Ratgeber Gesundheit, Ratgeber Ernährung – wo findet man sie?

Spezial-Portal bietet Hilfe.

Ratgeber Gesundheit, Ratgeber Ernährung - wo findet man sie?

Portal gesundheit-ratgeber-buecher.de

Lindenberg, 11. April 2013. Das zunehmende Bewusstsein für mehr Gesundheit, Vorsorge und guter gesunder Ernährung lässt den Markt für Gesundheit Ratgeber und Ernährung Ratgeber boomen. Das Portal www.gesundheit-ratgeber-buecher.de bietet dazu ein Spezialangebot im Internet.

Bücher, E-Books und Portale für Gesundheit Ratgeber und Ernährung Ratgeber

Es sind nicht nur Bücher, sondern im Internet-Zeitalter vor allem auch eBooks und Webseiten, die den Verbraucher geradezu überrollen. Und jeden Monat kommen neue hinzu.

Längst ist es unmöglich geworden, den Überblick zu wahren. Umso wichtiger ist es für den Nutzer, eine Orientierung zu finden. Und genau da hakt das neue Portal ein.

Überblick zu Gesundheit und Ernährung Ratgeber

Einhaken bedeutet, interessante Literatur zu sichten und überschaubar zu machen. Auch wir können leider nicht alles erfassen, so Josef Senn von der Redaktion. Wichtig sei es aber, den Markt zu beobachten und mit langjähriger Erfahrung diejenigen auszuwählen, die für den Leser am geeignetsten erscheinen.

Auf diese Weise stellt das Portal Neuerscheinungen und Neuauflagen von Gesundheits- und Ernährungs-Ratgebern vor. In Form von Buchbesprechungen und Buchkritiken. Im Vordergrund steht dabei, mit konstruktiver Kritik die besonderen Stärken eines Werkes hervorzuheben. Zur besseren Orientierung für den Nutzer ist das Archiv nach den jeweiligen Gesundheitsthemen aufgebaut. Und mit Hilfe eines monatlichen Newsletters können sich Interessierte automatisch über neue Veröffentlichungen bequem informieren lassen.

Das Spezialportal www.gesundheit-ratgeber-buecher.de bietet Besprechungen ausschließlich zu Gesundheits- und Ernährungs-Ratgebern, zu Neuerscheinungen und Neuauflagen. Rezensiert werden Bücher, E-Books und Portale.

Die Redaktion mediportal-online veröffentlicht regelmäßig Meldungen zu Themen der Gesundheit und Medizin im Internet. Hintergrundinformationen, Gesundheitstipps, Informationen aus Forschung und Wissenschaft, ergänzt um hilfreiche Links.

mediportal-online, M+V Medien- und Verlagsservice Germany Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Michael Petersen
Ried 1e
88161 Lindenberg