Raumharmonisierung.de, Spezialist für die Abschirmung von Erdstrahlen und Wasseradern, liefert ab 15.07.2011 direkt über einen Schweizer Handelspartner.

Die Firma Raumharmonisierung Helmut Stöllger aus 30952 Ronnenberg in Deutschland beschäftigt sich Jahren mit dem Schutz vor Erdstrahlen und Wasseradern. Die im letzten Jahr stark gestiegenen Bestellung von Schweizer Kunden führen jetzt dazu, das über einen Handelspartner Kunden direkt aus der Schweiz beliefert werden.

Zum 15.07.2011 wird der Vertrieb der von der Firma entwickelten und hergestellten Harmonisierungsplatten direkt aus der Schweiz erfolgen.
Mit der Firma REUTEMANN Beratungen in Wollerau wurde ein kompetenter Handelspartner gefunden, der die Auftragsabwicklung für Schweizer Kunden sehr stark vereinfacht. REUTEMANN Beratungen wurde 2008 gegründet und bietet auf seine Kunden zugeschnittene Dienstleistungen und ausgewählte Produkte an.
Schon seit über 12 Jahren werden Harmonisierungsplatten der Firma Raumharmonisierung Helmut Stöllger direkt an Endkunden in der Schweiz geliefert. Dabei hatte jeder Kunde mit den lästigen Umständen, wie längere Lieferzeiten, Verzollung und nachträgliche Erhebung der Schweizer Mehrwertsteuer, und auch der Überweisung und Konvertierung der Rechnungssumme von Schweizer Franken in Euro zu kämpfen.
Jetzt besteht über die Website http://raumharmonisierung.ch die Möglichkeit, direkt in der Schweiz zu bestellen. Zu Schweizer Konditionen, d.h. Rechnungsstellung in Franken, und Versand durch die Schweizer post. Die Leistungen, wie z.B. eine sechswöchige kostenlose Testphase für die Harmonisierungsplatte, die für Deutschland gelten, bestehen weiterhin.

Die Firma Raumharmonisierung Helmut Stöllger wurde 1993 von Helmut Stöllger gegründet. In den ersten Jahren lag der Schwerpunkt in der Durchführung von Haus- und Wohnungsuntersuchungen auf Wasseradern und Erdstrahlen. Daneben wurden noch Kurse und Workshops wie „Rutengehen“, „Arbeiten mit Pendeln und Einhandrute“ usw. angeboten.
Seit 1999 wird die schon in den Vorjahren von der Firma entwickelte Harmonisierungsplatte zum Entstören von Wasseradern und Erdstrahlen angeboten. Bisher sind über 3500 Harmonisierungsplatten weltweit verkauft worden. In der Zwischenzeit sind insgesamt 4 Personen mit der Abwicklung der Geschäfte betraut.

Raumharmonisierung Helmut Stöllger
Helmut Stöllger