Raus aus dem Winterpelz!

Dauerhafte Haarentfernung: Erfolg durch modernste Technik
Raus aus dem Winterpelz!

Dauerhafte Haarentfernung: Erfolg durch modernste Technik

Frau Sabine K. war lange auf der Suche nach der Lösung für Ihre „Problemzonen“. So nennt sie die Bereiche, die ihr am Körper einfach zu haarig sind. Schon lange quält Sie sich damit, fast täglich ihre Beine zu rasieren. Andere Methoden wie Wachsen oder Epilieren waren für sie wegen der schmerzhaften Prozedur auch keine echte Alternative. Oft entstanden dadurch unschöne Rötungen und Sabine K. hatte keine richtige Freude an ihrer glatten Haut.

„Es ist sehr schade, wenn man sich als Frau ständig mit so einem Thema herumärgern muss. Ich fühle mich sonst sehr wohl in meinem Körper und betone natürlich gerne meine weibliche Seite mit einem gepflegtem Erscheinungsbild:“ erzählte uns die Hilfesuchende bei ihrem ersten Beratungsgespräch im Neustadter Zentrum für dauerhafte Haarentfernung.

Sie war durch einen Radiospot aufmerksam geworden. Vor allem die Einladung zu einer kostenlosen Testbehandlung weckte ihre Neugier: “ Ich hatte noch nie etwas von dieser Methode gehört, nur vom Lasern und dafür war ich zu ängstlich…“. Die IPL-Methode ist sehr sanft und sicher. Es entstehen kaum Rötungen oder gar Schmerzen“, so die Aussage von Frau Sevda Jahrmarkt, der Leiterin des Neustadter Zentrums für dauerhafte Haarentfernung.

Durch die IPL-Methode (Intense- Pulse- Light) wird mithilfe speziell gepulster Lichtblitze die Haarwurzel so zerstört, dass kein Haarwachstum mehr möglich ist. Dank eines am Handstück integrierten Saphires wird das Licht optimal gefiltert. Auch wird die Haut bei der Behandlung gekühlt. Durch die heute verwendeten modernsten Geräte, ist es möglich fast alle Haut- und Haartypen erfolgreich zu behandeln. Die Technik macht es möglich, dass Sie sich gefahrlos in die Hände eines modern ausgestatteten Behandlers begeben können.
Infos: Sevda Jahrmarkt, 06321/9732709

Kontakt:
easy Hairless Zentrum für dauerhafte Haarentfernung
Villenstraße 11
67433 Neustadt an der Weinstraße

easy Hairless ist der regionale Experte Rhein-Neckar-Pfalz-Gebiet für dauerhafte Haarentfernung und Hautverbesserung mit IPL (intense pulsed light)

unsere derzeit zwei Behandlungszentren befinden sich in:

67071 Ludwigshafen; Mannheimer Str. 8; Tel: 0621/67 19 3 18
67434 Neustadt; Landauer Str. 66; Tel: 06321/97 32 709