Regensburg: Natürliche Hautpflege mit der Westend Apotheke

Schonende Gesichtspflege mit Meeresschlick-Extrakten. Regensburger Westend Apotheke stellt natürlich Hautpflegeprodukte von La mer Cosmetics bei einem Aktionstag vor.

Regensburg: Natürliche Hautpflege mit der Westend Apotheke

Team der Westend Apotheke

Die Westend Apotheke veranstaltet am Mittwoch, 12. September 2012 einen Beratungs- und Aktionstag für natürliche Gesichtspflege. Neugierige und Interessenten können vor Ort u. a. eine Hauttypanalyse durchführen lassen und hochwertige Hautpflegeprodukte der La mer Cosmetics AG und im häufig empfindlichen Gesicht ausprobieren.
Vor über 30 Jahren beobachtete Paul Gojny, Physiotherapeut und La mer Cosmetics Unternehmensgründer in der Natur des Niedersächsischen Wattenmeers eine uneingeschränkt gute und heilsame Wirkung des Meeresschlicks auf die menschliche Haut. Seit diesem Zeitpunkt hat sich La mer Cosmetics dem Geheimnis schöner Haut verschrieben. Die Unternehmensidee beruht darauf, die im Meeresschlick enthaltenen Wirkstoffe für die Kosmetik nutzbar zu machen. Jedes einzelne Produkt des mittelständischen Unternehmens enthält den kostbaren Meeresschlick-Extrakt. Ob strahlende Frische für junge, hochkonzentrierte Pflege für beanspruchte oder Regeneration für reife Haut – das übersichtliche Kosmetiksortiment erfüllt die Bedürfnisse aller Hauttypen und Altersstufen. Natürlich sind alle La mer Cosmetics Produkte auf ihre Hautvertraglichkeit dermatologisch getestet. Das Durchführen exklusiver Kosmetikbehandlungen ist lediglich ausgewählten Beautyinstituten sowie führenden Apotheken vorbehalten.

Von 10.00 – 17.00 Uhr demonstriert eine externe Hautexpertin die hohe Wirksamkeit der pflanzlich, natürlichen Gesichtspflegeprodukte von La mer Cosmetics. Nach Wunsch erhalten Interessenten eine umfassende Beratung für die ganz individuelle Gesichtspflege. Bei der Produktvorstellung wird die erfahrene Expertin von La mer Cosmetics natürlich von den Mitarbeitern der Westend Apotheke unter Leitung von Frau Dr. Striepling unterstützt. Die Kunden können dabei auch einen späteren Termin für eine persönlichen Beratung zum Thema vereinbaren, sollte die Zeit am 12.09.2012 nicht ausreichen oder Interessierte sollten hier verhindert sein.

Seit Ende der 1990er Jahre berät und informiert die Westend Apotheke unter Leitung von Inhaberin Dr. Ulrike Striepling in Gesundheitsfragen unter Einbeziehung der Naturheilkunde und Homöopathie. Spezialisiert ist die „Natürlich-Apotheke“ auf Prävention, Naturheilkunde und Analysen mit ausgewählten Produkten zur Bestimmung des aktuellen Gesundheitszustands. Das 9-köpfige Team steht für fachliche Kompetenz und freundliche Beratung. Alle Mitarbeiter absolvieren intensive Schulungen und besuchen regelmäßige Fortbildungen, um immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Naturheilkunde zu sein. In der Westend Apotheke erhalten Kunden ganz besondere Beratungsleistungen – von der Schwangerschaft bis ins hohe Alter. Mit großer Freude geben die qualifizierten Mitarbeiter das fundierte Wissen an Patienten weiter und verdienen sich großen Respekt dank kompetenter Betreuung in unterschiedlichsten Fachbereichen insbesondere in den Kernpunkten der Naturheilkunde, Homöopathie und zu Vitalstoffen. Im Laufe der Zeit entwickelte sich die Westend Apotheke zu einem „besonderen Kompetenzzentrum“ rund um die Naturheilkunde. Selbstverständlich ist ein breites Sortiment an Homöopathika und Naturarzneimittel immer auf Vorrat. Nach Kundenwunsch präparieren die Mitarbeiter auch homöopathische Arzneimittel vor Ort. Kunden und Patienten schätzen die entspannte Bedien- und Beratungsatmosphäre, die den Alltagsstress für ein paar Momente vergessen lässt. Nicht von ungefähr ist die Westend Apotheke die Regensburger Rundum-Service-Apotheke für Säuglinge, Kinder, Erwachsene und Senioren. Besonders empfehlenswert sind die informativen Vorträge, Schulungen und Seminare in den Apothekenräumen zu speziellen Themen wie z. B. Gesundheitsberatung, Präventionsberatung und Ernährungsbeartung, um nur einige Fachrichtungen zu nennen.

Kontakt:
Westend Apotheke