Regina Rose bietet erfolgreiche Kombinationstheraphie mit Vitamin B17 und Salvestrole

In der Naturheilpraxis Regina Rose kommen die beiden Krebs bekämpfenden Naturheilmittel Amygdalin und Salvestrole gemeinsam zum Einsatz.

Naturheilpraxis Regina Rose

„Der Gedanke dahinter ist eigentlich ganz einfach. Vitamin B17 wird seit Jahren erfolgreich im Kampf gegen Krebs eingesetzt. Salvestrole sind eine eher neuere Entdeckung, haben aber bereits jetzt eine beachtliche Erfolgsbilanz vorzuweisen“, sagt Regina Rose, Naturheilpraktikerin in Laufenburg.

Salvestrole sind spezielle Pflanzensubstanzen. Studien und Berichten zufolge regen Salvestrole ein Enzym im Menschen an, das, je nach Dosis, die Krebserkrankung vollständig zum Verschwinden bringt oder doch zumindest einen Stillstand bewirkt. Im Grunde sind diese bioaktiven Pflanzenstoffe ausreichend in frischem Obst und Gemüse aus dem Bio-Anbau enthalten. Bei bestehenden Krebserkrankungen ist eine hochdosierte Einnahme von Salvestrol-Kapseln deutlich zielführender.

„Heilpraktiker und Ärzte, die Salvestrole für die Krebstherapie einsetzen, sagen zurecht, dass gleichzeitig keine Aprikosenkerne, also auch kein B17, eingenommen werden dürfen, da sonst die Wirkung behindert wird“, so Frau Rose.

„Dabei wird außer Acht gelassen, dass Vitamin B17 nur wenige Stunden im Körper verbleibt. Eine zeitversetzte Einnahme dieser beiden alternativen Krebsheilmittel ist also nicht problematisch, sondern verstärkt die gewünschte Wirkung sogar noch.“

Als anerkannte Krebsspezialistin hat Regina Rose in mehr als 30 Jahren ausreichend Erfahrung in der Krebstherapie erworben. Ihre Patienten kommen aus aller Welt. Auch mit ihrer umfangreichen Aufklärung verbessert Regina Rose die Gesamtsituation der Krebspatienten entscheidend.

„Bei meinem letzten Krebs-Chat kam auch eine liebe Patientin von mir zu Wort. Ihre Geschichte wollen wir auf jeden Fall auch über den Chat hinaus thematisieren. Sie hilft damit besonders den Betroffenen, die derzeit keinen Ausweg aus ihrer Erkrankung sehen.“

Der nächste Chat-Termin steht auch schon fest. Am Montag, den 12. August 2013 um 19 Uhr 30 steht die Naturheilpraktikerin und Krebsspezialistin wieder sämtlichen Fragen offen. Interessierte können sich an diesem Abend unter http://b17-vitamin.de/b17-chat ab 19 Uhr 30 mit einem Nutzernamen anmelden und ihre Fragen stellen.

Seit rund 30 Jahren praktiziert Regina Rose in ihrer Naturheilpraxis in Laufenburg. Neben ganz allgemeinen Erkrankungen betreut Frau Rose auch Krebspatienten. Ihre langjährigen Erfahrungen ergänzt sie mit jährlichen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2012 ist sie die erste Heilpraktikerin, die naturreines Amygdalin (Vitamin B17) in einem offiziellen Labor selbst herstellt. Amygdalin wird bereits seit vielen Jahren erfolgreich bei der Krebsbekämpfung eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.b17-vitamin.de und unter www.naturheilpraxis-rose.de.

Naturheilpraxis Regina Rose
Regina Rose