RelaxSensation

eine kleine Firma mit der Sensation für die Wellness-Branche
RelaxSensation

Obing/Chiemgau – Das Unternehmen RelaxSensation geht mit einer Neuheit im Bereich Massage-Liegen an den Markt. Alles begann mit einer Idee des Inhabers, Klaus Rixner, der als Therapeut seine Erfahrung mit seiner Kreativität kombinierte. Daraus entstand eine patentgeschützte Luxus-Massagebank für den exklusiven Wellnessbereich. Anspruchsvolle Therapeuten aus allen Teilen der Gesundheitswelt sind ebenfalls die Zielgruppe.
Klaus Rixner, Osteopath und Designer der Liege, erklärt: „Ich wollte eine funktionelle und schöne Liege für meine Praxis haben. Einige Details waren dabei für mich wichtig. Erstens bitte aus Holz, zweitens unbedingt höhenverstellbar und drittens in schöner Optik und optimaler Verarbeitung. Das gab es damals nicht. Also machte ich mich selbst ans Werk.“
In Zusammenarbeit mit Profis aus dem Möbelbau entwickelte er dann die RelaxSensation Liege und gleich noch, fast nebenbei, ein Highlight. Das Kopfteil mit den 2 Funktionen. Nur hier gibt es diese Technik. Die integrierte Armauflage entwickelt sich aus dem Kopfteilbereich wie von selbst. Nur die Mechanik absenken und schon kann der Kunde bequem liegen und seine Behandlung genießen.
Der Entwickler meint: „Noch nie war es für den Wellnessbereich so wichtig wie heute, das Besondere und Exklusive zu vermitteln. Individualität ist die Stärke unseres Produktes. Wir können zusammen mit dem Kunden das Farb- und Polsterdesign optimal auf seine Einrichtung abstimmen.“
Die angestrebte Zielgruppe hat bereits sehr interessiert auf die junge Firma „RelaxSensation“ reagiert. Eine echte Bereicherung für die Branche!

Manufaktur für luxuriöse Massageliegen auis Holz im Spa und Wellnessbereich.

RelaxSensation
Klaus Rixner
Mühlbachstr. 10
83119 Obing
info@relax-sensation.de
0176 80065293
http://www.relax-sensation.de