(R)evolution im Anti-Aging – Die Wissenschaft der Telomere

(R)evolution im Anti-Aging - Die Wissenschaft der Telomere

Cover

Neues Wissen über die aktuellste Theorie des Alterns

Die Wissenschaft der Telomere ist eine aktuelle und anerkannte Alterstheorie, die 2009 mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet wurde.

Mira Mamtani erklärt auf eine verständliche Art und Weise, was es mit dieser (R)evolution auf sich hat. Sie zeigt die Geschichte des Anti-Agings in Vergangenheit und Gegenwart auf, indem sie die gängigen Therapiemethoden und Maßnahmen im Anti-Aging beleuchtet und auch mögliche zukünftige Perspektiven und Ansätze mit einbezieht. Neben Erläuterungen über die Biologie der Telomere erläutert die Autorin wissenschaftliche Experimente, die die Effektivität der Theorie bekräftigen und gibt Tipps wie dieses Wissen im Alltag umzusetzen ist, um gesund und neugierig alt zu werden.

Wer für neue Erkenntnisse und Forschungen offen ist und seine Gesundheit auf eine natürliche Weise unterstützen möchte, findet in diesem Buch sowohl einen theoretischen als auch einen praktischen Zugang zur aktuellsten Theorie des Alterns, der Wissenschaft der Telomere. Der Ratgeber ist sowohl für interessierte Laien als auch für Heilpraktiker, Ernährungsberater sowie holistisch ausgerichtete Ärzte geeignet, die sich in diesem Bereich weiterbilden und neue wissenschaftliche Erkenntnisse in ihre Arbeit integrieren möchten, um ihren Patientinnen und Patienten besser helfen zu können.

„Werden Sie gesünder und jünger durch ganzheitlichen TelomereSupport.“ Mira Mamtani

Über die Autorin

Mira Mamtani, Jahrgang 1968, studierte in München Sozialpädagogik und absolvierte zahlreiche Kurse und Seminare zu alternativen Heilungsmethoden. Sie hat die Kurse für Heilpraktiker besucht und bildete sich in den Bereichen „Nachhaltige Unternehmensführung“ sowie neuartige Netzwerkmöglichkeiten und Marketingkooperationen weiter. Seit 20 Jahren ist die Autorin unternehmerisch tätig. Ihr Anliegen ist es, innovatives, wissenschaftlich fundiertes Wissen zu verbreiten, das Quantenphysik, aktuellste Neurowissenschaften sowie holistische Gesundheit integriert.

tao.de ist das Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist ein Selfpublishing-Portal der J.Kamphausen Mediengruppe.

* Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

tao.de
Kirstin Dreimann