Ringlock Manikürschere

Gepflegte Nägel mit der Ringlock Manikürschere

Ringlock Manikürschere

Im Beruf- und Privatleben bleiben gepflegte Hände für viele Damen und Herren ein wichtiges Aushängeschild. Wichtig bleibt hier das passende Werkzeug wie die Ringlock Manikürschere der Firma Premax. Bei der Konzeption der Schere wurden unterschiedliche Handgrößen mitgedacht. So entstanden Modelle für breite und schlankere Finger, die ideal in der Hand liegen. Damit bieten sie die volle Kontrolle beim Schneiden, was zugleich die Verletzungsgefahr verringert und ein gleichmäßigeres Ergebnis unterstützt. Das Design der Griffe basiert auf Erkenntnissen aus der Ergonomie, so dass unbedingt die passende Schere für den Benutzer oder die Benutzerin ausgewählt werden sollte. Basierend auf den typischen Bewegungen beim Nagelschneiden wurde die Außenform der Schere entworfen. Auf diese Weise lassen sich die Nägel der rechten und linken Hand problemlos und formschön maniküren.

Patentierte Technik

Sowohl scharfe Klingen ohne Klingenspiel als auch langlebige Gelenke zeichnen eine Manikürschere als Qualitätsprodukt aus. Premax hat ein patentiertes Ring Lock System entworfen, das ein Lockern des Verbindungslagers beider Scherenhälften auch bei häufigem Gebrauch eliminiert. Erhältlich ist die Schere bei remos-shop.at. Die Einzelteile des Lagers aus Edelstahl, Aluminium und Teflon sind sehr langlebig und bleiben stets präzise. Die Schärfe der Schere ist nicht nur für das effiziente Kürzen der Nägel wichtig, sondern hilft auch ein Splittern oder Reißen zu vermeiden. Nicht nur der Zeit-, sondern auch der Druckaufwand bleibt damit gering. Zugleich unterstützt die leicht gängige Schere beim Maniküren mit der nicht dominanten Hand. Die Schere an sich ist aus rostfreiem und gehärtetem Edelstahl gefertigt und somit äußerst robust und leicht zu reinigen. Die Oberfläche ist mattiert und gibt der Schere ein edles und exklusives Design, das zudem einen hohen Wiedererkennungswert besitzt.

Groß und Einzelhandel mit Instrumenten für die Körperpflege, Schleif und Abziehsteine, Schärfservice

Reinhard Mössmer e.U.
Reinhard Mössmer