Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Jan
19

RiO(K) – Das Goldene Buch

Die wundersame Reise in Organe (und Körperregionen) mit der heilenden Kraft der Zahlen und Farben

RiO(K) - Das Goldene Buch

Cover – RiO(K)

„Sei ganz entspannt. Atme ganz tief in Dich hinein und lass alles, was von außen auf Dich einströmt und zu-kommt, einfach los. Frage Deinen Körper, was er von Dir braucht, denn er weiß es am allerbesten.“
(Gabriele Friemelt)

Mit Hilfe der Kraft von Zahlen und Farben trainieren die Leser mit die-sem Buch ihre Fähigkeit, selbst in unruhigen Zeiten die Signale ihrer Organe und anderer Körperregionen zu achten. Die Übungen dienen dazu, den Kontakt zu sich selbst auf allen Ebenen aufzunehmen. Als zusätzliche Unterstützung befinden sich praktische Übungskarten zum Ausschneiden im hinteren Teil des Buches.

Jede Form von körperlicher Anspan-nung zeigt, dass ein Mensch noch nicht ganz bei sich selbst angekom-men ist. Die im Buch vorgestellten Einzel- und Gruppenübungen helfen, wahrhaftig Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Die Leser tauchen in die Tiefe ihres Seins ein. Sie lernen, sich selbst zu vertrauen. Ein glückliches und erfüll-tes Leben ist dann möglich, wenn ein Mensch sich nicht von außen bestimmen lässt, sondern seine individuellen Bedürfnisse erkennt. Im bewussten Ja zu sich selbst liegt der Schlüssel, um die Botschaften aus dem Inneren anzunehmen und ein Leben in Einklang mit sich selbst zu gestalten.

Das Buch enthält ein Vorwort von Michael R. Prechtl, der auch als der „Obertonwanderer“ bekannt ist.

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themenge-bieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist ein Imprint der J.Kamphausen Mediengruppe GmbH.

Kontakt
J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Kirstin Dreimann
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-5605213
0521-5605229
kirstin.dreimann@j-kamphausen.de
www.tao.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»