Rosacea und Couperose – Gratisproben von Cure Vegetale anfordern

Rosacea gehört zu einer häufig unterschätzten Hautkrankheit, die nur in ganz seltenen Fällen von allein wieder verschwindet.

Rosacea und Couperose - Gratisproben von Cure Vegetale anfordern

Rosacea wirksam behandeln

Nur ganz wenige Produkte gegen Rosacean und Couperose basieren auf reiner Bio- und Naturkosmetik wie Cure Vegetale by Veana.

Die Produkte der Reihe „Cure Vegetale“ von Veana Bleu Marine Bretania sind reich an wirksamen Inhaltsstoffen gegen Hautentzündungen und „rote Äderchen“. Regelmäßig angewendet entfalten die Produkte eine Langzeitwirkung gegen Rosacea und Couperose.

In Deutschland leiden schätzungsweise 6 Millionen Menschen an dieser weit verbreiteten Hautirritation im Gesicht, die in vielen Fällen unerkannt bleibt. Wer das Problem erkannt hat ist oftmals lange vergeblich auf der Suche nach einer wirksamen Haubehandlung, die nicht nur kurzfristig Abhilfe schafft.

Veana Cosmeceutical bietet daher jetzt die Möglichkeit die beiden Hauptprodukte dieser Serie gegen Rosacea und Couperose gratis zu testen.Mit dem Gutscheincode „ve100pr“ werden die Produkte:

Anti Rosacea Strengthening Cream (5ml)
Sorgfältig ausgewählte Pflanzenextrakte mit entzündungshemmenden, antibakteriellen sowie Eigenschaften zur Reduzierung der Gesichtsröte bei Rosacea, zusammen mit organischen, erneuerbaren und biologischen Inhaltsstoffen sind die Hauptwirkstoffe diese Cream. Die Zusammensetzung der Creme beruhigt die Haut und gleichzeitig werden die sichtbaren Symptome der Rosacea reduziert und die Selbstheilungskräfte der Haut gestärkt um eine Wiederherstellung eines normalen Hautbildes zu unterstützen.

Anti Rosacea Mesotherapy Serum (5ml) Reisegröße
Dieser Complex sorgt für eine sofortige Linderung der Hautbeschwerden bei Rosacea und verbessert die lokale Durchblutung. Vermindert die Gesichtsröte. Hydriert die Haut und macht sie angenehm weich. Beruhigt die Haut.

gratis zu bestellen.Versandkosten fallen ebenfalls nicht an.

Veana Cosmeceutical ist auf die Produktentwicklung und den Vertrieb qualitativ hochwertiger Wirkstoffkosmetik spezialisiert. Hierzu zählen unter anderem Produkte zur dauerhaften Haarentfernung, kosmetische Produkte zur Bekämpfung von Hautirritationen und Produkte aus 100% reinen Mineralien (Mineral MakeUp).

Kontakt:
Veana Cosmeceutical UG