RubaX die Innovation bei Schmerzen

RubaX  die Innovation bei Schmerzen

(ddp direct) Ab sofort gibt es in der Apotheke das rezeptfreie Arzneimittel RubaX zur Behandlung von rheumatischen Schmerzen in Knochen, Knochenhaut, Gelenken, Sehnen und Muskeln. Jeder Vierte in Deutschland leidet an akuten oder chronischen Schmerzen, die besonders in der kalten Jahreszeit verstärkt auftreten.

RubaX wirkt von innen gegen die Beschwerden

Schmerzen im Rücken, in der Hand, im Knie oder im Nacken lassen die einfachsten Alltagsaufgaben zu einem echten Hindernis werden. In Deutschland leidet ein Viertel der Bevölkerung an Erkrankungen der Knochen, Sehnen, Muskeln und Gelenke. Steife Gelenke am Morgen, Schmerzen bei alltäglichen Aufgaben wie dem Öffnen einer Flasche, beim Schreiben oder Schwierigkeiten beim Anziehen sind typische Folgen. Viele Betroffene leiden dadurch täglich unter Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen. Oft können die Beschwerden so stark werden, dass sogar die Teilnahme am sozialen Leben beeinträchtigt wird. So wird durch die Schmerzen die Lebensqualität erheblich eingeschränkt.
Das neue, rezeptfreie Arzneimittel RubaX hilft genau hier und wirkt, anders als Schmerzsalben, von innen gegen die Beschwerden. Der natürliche Arzneistoff Urushiol wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd bei rheumatischen Schmerzen. So wird auf natürliche Weise ein schmerzfreies Leben wieder möglich.

RubaX hilft auf natürliche Weise

Im Gegensatz zu chemischen Arzneimitteln enthält RubaX den natürlichen Wirkstoff Toxicodendron quercifolium mit seinem hochwirksamen Inhaltsstoff Urushiol. RubaX ist zu 100% natürlich und gut verträglich. Wechselwirkungen von RubaX mit anderen Medikamenten sind keine bekannt. Es ist in Form von Tropfen in den zwei Größen 10 ml (PZN 10032024) und 30 ml (PZN 10032030) in jeder Apotheke rezeptfrei erhältlich.

Für weitere Informationen besuchen Sie einfach rubax.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Rubax – die Innovation bei Schmerzen (Bild) ===

RubaX bei rheumatischen Schmerzen