Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Aug
16

S-thetic: Neuer Schönheitschirurg in Stuttgart

Dr. med. Gero Ruppert ist neuer Brustspezialist bei S-thetic Stuttgart

S-thetic: Neuer Schönheitschirurg in Stuttgart
Neu in Stuttgart: Brustspezialist Dr. med. Gero Ruppert

S-thetic, eine der führenden Klinikgruppen für plastisch-ästhetische Medizin in Deutschland, begrüßt Dr. med. Gero Ruppert als neuen Schönheitschirurgen am Standort Stuttgart.

S-thetic Stuttgart gehört zu einem der elf deutschlandweit vertretenen Behandlungszentren der S-thetic Gruppe, deren Gründung auf den renommierten Schönheitsexperten Dr. med. Afschin Fatemi zurückgeht.

“Bei S-thetic Stuttgart bieten wir eine ganz persönlich auf Sie abgestimmte Schönheitschirurgie sowie besonders sanfte Verfahren der ästhetischen Medizin an. Mit Dr. Ruppert haben wir für unseren Standort einen erfahrenen Brustspezialisten und Experten in operativen Verfahren der Körperformung gewinnen können”, freut sich Dr. med. Volkmar Kreisel, leitender Arzt von S-thetic Stuttgart.

Für operative Eingriffe mit stationärem Aufenthalt stehen hochwertig ausgestattete Räumlichkeiten außerhalb zur Verfügung.

Dr. med. Gero Ruppert: neuer Brustspezialist in Stuttgart

Dr. med. Gero Ruppert ist ausgebildeter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Zuletzt als Oberarzt an der renommierten Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie im Luisenhospital Aachen tätig, hat er sich besonders auf die verschiedenen Möglichkeiten der Brustverschönerung sowohl bei der Frau wie auch beim Mann sowie auf die operativen Verfahren der Körperformung wie zum Beispiel Bauchdeckenstraffungen spezialisiert.

“Ich freue mich, neben meiner Tätigkeit in Köln und Frankfurt nun auch in Stuttgart Patientinnen und Patienten bei ihrem Wunsch nach einer wohlgeformten Brust oder einem neu definierten Körperumfang unterstützen zu dürfen”, erklärt Dr. med. Gero Ruppert, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Dr. med. Ruppert ist in der Fachwelt bereits mit mehreren Publikationen und Vorträgen hervorgetreten, unter anderem zu modernsten medizinischen Entwicklungen in Sachen Bruststraffung beim Mann. Er unterstützt S-thetic in Köln, Frankfurt am Main und ab sofort auch in Stuttgart.

S-thetic Stuttgart erweitert Angebot um Brustverschönerung und operative Körperformung

Bei S-thetic Stuttgart erweitert sich das Leistungsspektrum zusätzlich zu dem bisherigen Angebot der Körperformung durch Fettabsaugen oder Laserlipolyse. Folgende ambulante oder mit einem kurzen, stationären Aufenthalt verbundene Behandlungen sind nun verfügbar:

– Oberlidstraffung

– Ohrkorrektur

– Brustwarzenkorrektur

– Brustvergrößerung

– Brustverkleinerung

– Bruststraffung

– Gynäkomastie-Behandlung (Verkleinerung der männlichen Brust)

– Oberarmstraffung

– Bauchdeckenplastik

– Cellulite-Behandlung

– Operative Dekompression eines Lipödems (Waden, Oberschenkel, Gesäß, Oberarme)

. Oberschenkelstraffung

– Entfernung von Hauttumoren mit plastischer Defektabdeckung

Ab sofort berät Dr. med. Gero Ruppert in der S-thetic Praxisklinik Stuttgart zu allen Themen der Schönheitschirurgie.

http://s-thetic.de/de/stuttgart

S-thetic steht für eine deutschlandweite Gruppe von Behandlungszentren, die sich auf ästhetische Medizin spezialisiert hat.

S-thetic ist bekannt für seine innovativen, sanften Verfahren und für die ständige Weiterentwicklung von Behandlungsmethoden. Schonende Schönheitsbehandlungen ohne Operation gehören ebenso zum Leistungsportfolio wie operative Eingriffe.

Die erste S-thetic Clinic wurde im Jahr 2002 von Dr. med. Afschin Fatemi gegründet, einem international renommierten Spezialisten für ästhetische Behandlungen und Facharzt für Dermatologie.

Im Jahr 2017 besitzt S-thetic Standorte in Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, Mannheim/Bad Dürkheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Kempten und Mainz.

Firmenkontakt
S-theitc Stuttgart
Claudia Stannek
Königstraße 4
70178 Stuttgart
0711 220 298 25
stuttgart@s-thetic.de
http://www.s-thetic.de

Pressekontakt
S-thetic Holding GmbH
Claudia Stannek
Hanauer Landstr. 291 a
60314 Frankfurt am Main
069 247 526 913
stannek@s-thetic.de
http://www.s-thetic.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»