SafeLine: AMPri erweitert Produktpalette um Desinfektionslinie

Die AMPri Handelsgesellschaft mbH hat ihr Angebot medizinischer Einmalprodukte um eine neue Desinfektionslinie erweitert. Unter dem Namen SafeLine bietet das Unternehmen eine umfassende Auswahl an Produkten zur Reinigung und Desinfektion. Das SafeLine-Sortiment wird exklusiv von AMPri vertrieben.

Die Produktpalette von AMPri reicht von Handschuhen und Schutzkleidung über Hygieneprodukte bis hin zu Pflegebedarf. Mit dem neuen SafeLine-Katalog bietet das Unternehmen nun auch Produkte zur Haut- und Handdesinfektion sowie zur Reinigung und Desinfektion von Flächen und Instrumenten. Für Kunden aus dem Dentalbereich hat AMPri im Rahmen von SafeLine ein eigenes Reinigungs- und Desinfektionsprogramm entwickelt, das speziell auf die Anforderungen in Zahnarztpraxen und -laboren abgestimmt ist. Neben Arztpraxen und Kliniken werden Desinfektionsprodukte auch von Betrieben der Lebensmittelproduktion und -verarbeitung sowie im Rahmen des allgemeinen Arbeits-schutzes immer stärker nachgefragt. Die Produkte der Marke SafeLine erfüllen die Vorschriften und Empfehlungen des Gesetzgebers und der führenden Forschungsinstitute. Alle Produkte sind VAH/DGHM-gelistet. Durch ihre einfache Handhabung erleichtern sie die Einhaltung von Desinfektionsplänen und anderen Vorgaben.

„Bei der Entwicklung des SafeLine-Sortiments haben auch Anforderungen und Anregungen von Kunden eine wichtige Rolle gespielt“, betont AMPri-Geschäftsführer Thomas Böhme. So bietet der SafeLine-Katalog auf Wunsch vieler Kunden neben der klassischen Hautdesinfektion auch eine Handdesinfektion und eine Waschlotion mit hochwertigen Pflegeölen, die ein Austrocknen der Haut und damit das Risiko für das Eindringen von Keimen und Erregern vermindern. Nicht zuletzt überzeugen die SafeLine-Produkte durch ihr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das SafeLine-Sortiment ist in einem neuen mehrsprachigen Katalog übersichtlich dargestellt. Alle Kataloge des Unternehmens können unter http://www.ampri.de heruntergeladen und telefonisch unter +49 (0) 4174 71 870 oder per E-Mail (info@ampri.de) angefordert werden.

Das Handelsunternehmen AMPri bietet eine umfassende Auswahl medizinischer Einmalprodukte für Krankenhäuser, Praxen und Altenpflegeeinrichtungen sowie für den Einsatz in den Bereichen Lebensmittelsicherheit und Arbeitsschutz. Zum Kundenkreis gehören deutsche und internationale Großhändler. Die AMPri Handelsgesellschaft mbH wurde 1994 gegründet und war anfangs nur auf ein Produkt ausgerichtet. Mit dem Erfolg des Unternehmens wurde die Angebotspalette schnell erweitert und kontinuierlich an die sich ändernden Anforderungen des Marktes angepasst. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 35 Mitarbeiter und hat seinen Firmensitz in Stelle bei Hamburg. Darüber hinaus betreibt es Produktionsbüros in Deutschland und China. Das Unternehmen ist nach ISO 9001 und ISO 13485 zertifiziert. Thomas Böhme und Tobias Stahmer sind geschäftsführende Gesellschafter.

Ampri Handelsgesellschaft mbH
Thomas Böhme