Salux Netzwerk GmbH bietet Vertriebsprofis große Chancen

Marktführer für WasserIonisierer fördert Ausbildung und Perspektive

Salux Netzwerk GmbH bietet Vertriebsprofis große Chancen

Startertraining in Darmstadt

Dieburg, 23.07.2013. Die Firma Salux Netzwerk GmbH, Marktführer im Bereich WasserIonisierer sucht bundesweit Vertriebsprofis oder Menschen, die es werden wollen. In 16 Bundesländern sollen jeweils drei Profis unter Anleitung auf eine intelligente Selbstständigkeit vorbereitet werden.

Das Unternehmen bietet Interessenten Verkauf ohne Druck, mit hoher Anziehungskraft und persönlichem Coaching. Besonderen Wert legen die Firmengründer auf eine dynamische und familiäre Firmenkultur.

„Wir suchen gesundheitsbewusste Menschen, die eine Chance auf Veränderung wünschen und sich eine Karriere in einem wachsenden, zukunftssicheren Unternehmen vorstellen können. Unsere neuen Teampartner erwarten attraktive Verkaufsprovisionen und für Teamplayer interessante Bonuserträge“, so Gottfried Röttel, Geschäftsführer der Salux GmbH.

Ein spezielles Starterprogramm dient den Interessenten zur persönlichen Qualifizierung. Informationen über den Einstieg in die berufliche Selbstständigkeit runden das Programm ab. Die Maßnahme wird mit EU-Fördermitteln unterstützt.

Gesundheitsfördernde Produkte bilden den größten Wachstumsmarkt unserer Zeit. WasserIonisierer gehören zu diesen innovativen und zukunftsorientierten Produkten. Die Salux Netzwerk GmbH vertreibt seit 2004 WasserIonisierer der Marke Aquion® zur Herstellung sogenannten AktivWassers – ein Trinkwasser, das höchsten gesundheitlichen Ansprüchen gerecht wird.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.salux-online.de oder in einem persönlichen Gespräch mit Ihrem Ansprechpartner Herrn Gottfried Röttel, 040 6003088.

Bildrechte: Salux Netzwerk GmbH

Die Salux Netzwerk GmbH mit Sitz in Hamburg bietet seit ihrer Gründung im Jahr 2004 Systeme zur Wasserionisierung an. Mit zahlreichen Innovationen und einer einzigartigen patentierten Technik, konnte sich das Unternehmen mit seiner Marke Aquion erfolgreich durchsetzen und nimmt im Markt für Wasserionisierer einen Spitzenplatz ein. Daneben gehören zum Markenportfolio mit Avenin AktivGesund und Amaya AktivPflege Produkte für basische Ernährung und eine Pflegeserie.
Eine Niederlassung im hessischen Dieburg und ein flächendeckendes Netz von gut ausgebildeten Vertriebspartnern stellen eine kompetente Betreuung und einen überzeugenden Service sicher.

Salux Netzwerk GmbH
Gottfried Röttel und Johannes Heppenheimer