Sanicare ist Sieger des Online-Handels Awards 2014

Bad Laer (30.01.2014) – Deutschlands Online-Kunden haben abgestimmt: Sanicare – die größte deutsche Versandapotheke ist Sieger des Online-Handels Awards 2014. Bei der dritten Auflage der Kundenzufriedenheitsstudie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top Online-Shops“ bewerteten mehr als 10.200 Online-Käufer die Website-Gestaltung, das Preis-Leistungs-Verhältnis, Sortiment, Bezahlung, Ve

„Diese phantastische Auszeichnung verdanken wir unseren Kunden. Und darüber hat sich das ganze Sanicare-Team außerordentlich gefreut. Wir wollen die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und sie optimal versorgen und bedienen. Die Auszeichnung belegt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. In der Rubrik Apotheken haben wir uns somit gegen viele andere Versandapotheken durchgesetzt und den ersten Platz belegt“, so Dr. Volkmar Schein, Inhaber von Sanicare.

Verliehen wurde die Auszeichnung vom E-Commerce-Center Köln (ECC Köln), dem Handelsverband Deutschland (HDE) und Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt in Zusammenarbeit mit Hermes. Damit reiht sich Sanicare neben anderen renommierten und ebenfalls ausgezeichneten Online-Shops wie Ravensburger, Fressnapf, Globetrotter, Deichmann, Flaconi, Strauss Innovation und s.Oliver ein.

Über Sanicare: Sanicare ist Deutschlands größte Versandapotheke mit Sitz in Bad Laer (Niedersachsen). 340 Apotheken-Mitarbeiter sorgen für eine persönliche pharmazeutische Beratung und Betreuung der 1,6 Millionen Kunden im gesamten Bundesgebiet. Sie sorgen auch dafür, dass diese ihre rezeptpflichtigen und freiverkäuflichen Arzneimittel innerhalb von 48 Stunden an jeder gewünschten Lieferadresse erhalten. Inhaber der Sanicare-Apotheke ist der Apotheker Dr. Volkmar Schein. Sanicare ist beim Deutschen Institut für Medizinische Information und Dokumentation (DIMDI) als behördlich zugelassene Versandapotheke gelistet und führt das DIMDI-Siegel.

Sanicare
Kerstin Kilian