Saturn-Klangschalen- ideale Unterstützung für das turbulente Saturnjahr 2014

2014 steht im Zeichen des Saturns und verspricht, ein intensives Jahr der bewussten Wahrnehmung und der Veränderungen zu werden. Saturn fordert nicht nur Wachstum und Weiterentwicklung, sondern auch die Übernahme von Verantwortung. Saturn-Planetenschalen können hier ideal unterstützen und entsprechende Impulse für die persönliche und spirituelle Entwicklung geben.

Das Saturnjahr 2014 stellt die Frage in den Raum: „Bin ich auf dem richtigen Weg und bin ich mir selbst treu?“ und unterstützt gleichzeitig darin, genau jetzt neue Wege einzuschlagen. Saturnklangschalen unterstützen uns genau bei den Themen, die das Saturnjahr 2014 einfordert. Sie geben Struktur und damit auch eine gewisse Klarheit. Die Schwingung Saturn mit einer Frequenz von 147,85 Hertz und einem Ton nahe D schenkt Selbstdisziplin, Reife, unterstützt in der Bewusstwerdung von Situationen, Lebensumständen und Zusammenhängen. Außerdem hilft sie dabei, mutig Grenzen zu setzen.

Optimales Einsatzgebiet der Saturn-Planetenschalen ist das „Dritte Auge“, das im Yoga das sechste Chakra (Stirnchakra) darstellt und für Inspiration, Intuition und Erkenntnis steht. Ein ausgeglichenes „Drittes Auge“ ermöglicht den Zugang zur Intuition. Auch an den Knien und an allem Harten im Körper wie Knochen und Zähnen können Saturnklangschalen ihre Schwingung gut entfalten. Dabei sind die harten Teile des Körpers Yin zugeordnet, was für die weibliche Seite, die Intuition und Herzensweisheit steht.

Was die Astrologie über das Saturnjahr 2014 sagt

Der Ringplanet Saturn ist der letzte Planet unseres Sonnensystems, der mit bloßem Auge sichtbar ist. Seine Entfernung zur Erde beträgt 1.300 Millionen Kilometer und er benötigt 29 Jahre, um die Sonne zu umkreisen. In der Astrologie ist Saturn ein Symbol für den Ernst des Lebens und den Boden der Tatsachen. Er steht für Verantwortung, Reife und gilt als unerbittlicher Prüfer und Vollstrecker. Als Herrscher über die Zeit steht er außerdem für das Alter und die Endlichkeit unseres Lebens. Saturn hat damit einen eher schlechten Ruf und gilt kosmische Spaßbremse, ganz im Gegensatz zum großzügigen Glücksplaneten Jupiter, der 2014 ebenfalls beeinflusst. Trotz aller Veränderungen, die durch Saturn anstehen, kommt also der Spaß dabei dank Jupiter nicht zu kurz. Das Leben ist Dynamik und damit eingeschlossen auch Veränderung und mit Jupiter im Rücken kann das sogar Freude machen und entsprechenden Antrieb, sowie eine gewisse Portion Rückenwind geben.

Letztlich wird in einem Saturnjahr mit Ernsthaftigkeit und Einsatz viel erreichbar. Saturn fordert zu Disziplin und Verantwortung auf. Und so schaffen wir es dann auch eher, uns gut um uns selbst zu kümmern, regelmäßig Sport zu treiben und uns hochwertig zu ernähren, was nicht nur die Gesundheit fördert, sondern auch unsere Seele strahlen lässt. Saturn-Planetenschalen unterstützen hierbei ideal und können wertvolle Impulse auf unserem Weg geben.

Saturn-Planetenschalen sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich: http://www.soundspirit.de

Abaton Vibra bedeutet „Schwingungen des Allerheiligsten“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Großhandel Einzelhandel Klangschalen Esoterik Spirituelles Seminare Klangmassage

Abaton Vibra
Melanie Haumann
Jahnstr. 40
70771 Leinfelden-Echterdingen
0711-701356
pressemail@sound-sprit.de
http://www.sound-spirit.de