Sauna und Wellnessplanung für zu Hause

Planung von privaten Saunen und Dampfbädern
Sauna und Wellnessplanung für zu Hause

Alltag und Arbeit hinter sich zu lassen, den Stress ablegen, den Körper zu entspannen und sich selbst dabei zurück zu gewinnen: Und das am Besten in den eigenen vier Wänden !
Das Wohlfühl-Ambiente zu Hause gewinnt immer mehr an Bedeutung. Die Ansprüche an Design, Architektur und Ausstattung sind gestiegen. Aus dem rein funktionalen Badezimmer ist das gemütliche Wellness-Reich mit individueller Atmosphäre geworden. Schlicht, klassisch, modern oder futuristisch – der Variantenreichtum ist inzwischen nahezu unbegrenzt und fordert geradezu einen kompetenten Planungs- und Ausführungspartner.

„Der Kunde ist König“, lautet das SaunaVita-Prinzip. In der heutigen Welt der Massenproduktion sind maßgefertigte Unikate zur Seltenheit geworden. SaunaVita deckt alle Bereiche ab: von der Projektentwicklung bis zur Planung und Ausführung des privaten Wellness-Bereichs – Umbau oder Neubau. All diese Dienstleistungen können unabhängig von der Objektgröße nachgefragt werden. Das SaunaVita Team arbeitet professionell, herstellerunabhängig, ökologisch und kostentreu: „Wir schaffen die heimische Wellness-Oase, wir haben für jedes Projekt den perfekten Saunaofen und die ökologisch korrekte Isolation. Wir gestalten für Sie ein ansprechendes Lichtkonzept, attraktive Wände, individuelle Natursteinarbeiten, originelle Holzausbauten, anregende Erlebnisduschen und erholsame Ruheliegen. Lebensdauer und Qualität der Produkte stehen dabei im Vordergrund – und der ständige Dialog mit Ihnen !“ So gestaltet SaunaVita jedes Bauprojekt als Unikat.

SaunaVita entwickelt seit Anfang der 90er Jahre maßgeschneiderte Lösungen im Wellnessbereich. Der Kunde und seine Wünsche und Bedürfnisse stehen im Fokus der Planung und Ausführung. Der Firmeninhaber und seine motivierten Mitarbeiter präsentieren Ihren Kunden immer maßgeschneiderte Lösungen für die heimische Wellnessoase.

SaunaVita
Harald Beinhofer