SaunaSteine.de stellt eine neue Generation SaunaSteine vor

Der Markt für Saunaöfen unterlag in den vergangenen Jahren einem erheblichen Wandel. Eine Vielzahl unterschiedlichster Modelle mit unterschiedlichen Funktionsweisen sowie Energieträgern erschwert die Abstufung und Auswahl von Saunasteinen erheblich.
SaunaSteine.de stellt eine neue Generation SaunaSteine vor

Um den geänderten Anforderungsprofilen zukünftig besser Rechnung tragen zu können, wurde eine neue Generation SaunaSteine auf den Markt gebracht. Das Haupteinsatzgebiet dieser Steine liegt in Verdampfer und Verneblern aber auch als Deko oder Zierstein in Saunaöfen. Jedoch handelt es sich bei den neuen Valkoinen SaunaSteine nicht um Nutzsteine welche direkt an den Heizelementen anliegen dürfen.

Einzigartig ist neben der glatten und sauberen Form auch die besonders weiße Färbung. Diese sorgt insbesondere in Aufgussschalen von Dampfbädern für eine überragende Optik. Bei Saunaöfen ist es empfehlenswert, zunächst den inneren Bereich, rund um die Heizelemente, mit hochwertigen SaunaSteinen aus Olivindiabas zu befüllen. Anschließend kann der äußere und damit sichtbare Bereich mit Valkoinen SaunaSteinen befüllt werden.

Dank der gerundeten Oberfläche entsteht von Anfang an ein weicher und gleichmäßiger Saunadampf, welcher sich besonders für Kinder und Frauen eignet.
Wie alle SaunaSteine der Firma SaunaSteine.de werden auch diese SaunaSteine gründlich analysiert, gewaschen und zu 10 kg in handlichen Kartons abgepackt. Die Valkoinen SaunaSteine ergänzen somit das Lieferprogramm und sorgen dafür, dass es zukünftig sowoel für Saunen, Schwitzhütte als auch für Dampfbäder spezielle Steine gibt, die den spezifischen Anforderungsmerkmale gerecht werden.

FinTec Sauna- und Wellnesstechnik ist seit mehr als 10 Jahren auf dem Sauna-Markt aktiv. Das Unternehmen ist als Generalimporteuer für IKI KIUAS Saunaöfen tätig. Darüber hinaus bietet FinTec besonders hochwertige und gereinigte SaunaSteine aus bestem finnischen Olivindiabas an.

SaunaSteine.de
FinTec