Schamanismus und Heilung mit Don Agustin aus Peru

Schamane Don Agustin auf Deutschland-Besuch vom 25.05. bis 15.06. – Wichtige Änderung im Süden
Schamanismus und Heilung mit Don Agustin aus Peru

Köln, 16.05.2011: In Kürze kommt der höchstrangige peruanische Schamane und Heiler Don Agustin Rivas Vasquez, begleitet von seiner Frau, der Schamanin Dona Marlene, zum nunmehr 10. Mal nach Deutschland! Der in den deutschsprachigen Ländern insbesondere durch Clemens Kubys Kultfilm „Unterwegs in die nächste Dimension“ und die Don Agustin Biographie „Die Magie des Amazonas“ bekannt gewordene Meisterschamane und seine Frau kommen zunächst nach Norddeutschland. Vom 25.-26.05. und vom 28.-29.05. sind sie im Außendeichhof Pegasus in Krummendeich. Die nächsten „Schamanische Heilung und Visionssuche“ Termine sind dann in Gummersbach bei Köln, vom 01.-02.06. und vom 04.-05.06. Den Abschluss bilden drei Heilungszeremonien in Süddeutschland – vom 08.-09.06. sowie vom 11.-12.06. und vom 14.-15.06. 2011.
Wegen einer Doppelbelegung am ursprünglichen Seminarort finden die letzten drei Heilungsseminare nunmehr im Seminarhotel „Landhaus am Waldpark“ in Nussdorf statt. Der Wochenend-Termin ist hier bereits komplett ausgebucht; es wird die Buchung der Termine während der Woche empfohlen – insbesondere das letzte Seminar vom 14.-15.06. hat derzeit noch einige freie Plätze.

Nähere Informationen und Buchung:
EARTH OASIS Ganzheitliche Reisen & Seminare GmbH
Tel. 0221/9128888

EARTH OASIS Ganzheitliche Reisen & Seminare GmbH hat in den letzten 11 Jahren den neu entstandenen und schnell wachsenden Bereich spiritueller Gesundheits- und Heilungsreisen wesentlich geprägt. Neben großen Gesundheitsevents in Deutschland mit bis zu 14.000 Teilnehmern und zahlreichen weiteren Seminaren werden Reisen zu einigen der besten Heilern und Schamanen dieser Erde veranstaltet.

Earth Oasis GmbH
Wolfgang Schmitz