Schlankrevolution: Wir essen uns schlank

Diätexperte Sven-David Müller bringt Buch gegen die Kalorienvergiftung heraus

Schlankrevolution: Wir essen uns schlank

(NL/4622735685) Wer an Lebensmittel spart und hungert, nimmt langfristig betrachtet zu und nicht ab, fasst Schlankexperte Sven-David Müller bei der Vorstellung seines neues Ratgebers Wir essen uns schlank in Frankfurt am Main zusammen. Mit seinem revolutionären Schlankkonzept Wir essen uns schlank zeigt er, wie man ohne Diät und Hunger gesund abnimmt. Ich habe meine Erfahrungen aus 25 Jahren Diät- und Ernährungsberatung in diesem Buch dargestellt!, erläutert Sven-David Müller, der angewandte Ernährungsmedizin studiert hat, staatlich anerkannter Diätassistent und Diabetesberater der Deutschen Diabetes Gesellschaft ist. Viele Menschen in Deutschland stehen vor dem Problem, dass sie schon viele Diäten gemacht haben und dauerhaft nichts geholfen hat. Niemand möchte eine Diät machen, die von Hungern oder Mahlzeiten aus angerührtem Pulver besteht. Es wurde einfach Zeit, dass gegen die Kalorienvergiftung in Deutschland ein sinnvolles Konzept vorgelegt wird, so Sven-David Müller.

Das Buch Wir essen uns schlank umfasst neben zahlreichen alltagstauglichen Ernährungstipps auch über 140 leckere Rezepte, die dabei helfen, gesund abzunehmen ohne dabei zu hungern! Außerdem liefert der Ratgeber Wochenpläne für eine bis zu dreiwöchige Fatburner-Kur. Diese Pläne können Sie ganz nach Belieben und Geschmack variieren! Hierbei hilft Ihnen nicht nur die ausführliche Nährwerttabelle, die viele Kalorienkiller des Alltags umfasst, sondern auch die Top-Ten-Hitliste der besten Fatburner damit sind strenge Diätpläne von gestern! Wir essen uns schlank liefert also die ideale Hilfe zur Selbsthilfe, um Ernährungsgewohnheiten umzustellen um gesünder zu essen und dauerhaft abzunehmen. Aber das Konzept von Sven-David Müller ist kein reines Ernährungsprogramm. Es schließt selbstverständlich die Bereiche Entspannung, Bewegung und Verhaltensmodifikation ein.

Sven-David Müller ist Master of Science (M.Sc.) in Applied Nutritional Medicine (Angewandte Ernährungsmedizin), staatlich anerkannter Diätassistent und Diabetesberater der Deutschen Diabetes Gesellschaft. An der Universitätsklinik Aachen und in seiner Praxis in Nidderau hat er mehr als 30.000 Menschen erfolgreich beraten. Er ist vielen aus Presse, Funk und Fernsehen sowie als Fit for fun-Ernährungsexperte bestens bekannt. Sven-David Müller hat in den vergangenen 15 Jahren mehr als 160 Titel in 11 verschiedenen Sprachen veröffentlicht und fast 6 Millionen Bücher weltweit verkauft. Damit gehört er zu den erfolgreicheren Autoren im Bereich Ernährungs- und Diätratgeber in Europa. Bibliografische Daten:

Wir essen uns schlank
Autor: Sven-David Müller
ISBN: 978-3-86317-022-6
Preis: 19,95

Das Buch ist bei Amazon unter http://www.amazon.de/gp/product/3863170229/ref=s9_psimh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0W2Q6FET7W5NXTYT5V46&pf_rd_t=101&pf_rd_p=433224547&pf_rd_i=301128 bestellbar. Unter www.svendavidmueller.de hat Sven-David Müller weitere Informationen über eine schlanke Lebensweise zusammengestellt.

Kontakt:
ZEK