Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Jun
28

Schmerzfrei ins Eis beißen können

Mal wieder kräftig und schmerzfrei in ein Eis beißen können und mit einem blendenden Lächeln überzeugen, sind die Ziele des Sommers.

Wer wünscht es sich nicht – vor allem im Sommer – mal wieder schmerzfrei in ein Speiseeis beißen zu können? Wem beim Biss ins Eis jedoch ein stechender Schmerz packt, der kann dagegen etwas unternehmen – wie mit einer Prophylaxe Behandlung durch Herrn Dr. Gregor Schlegel, der mit seiner Praxis in Köln auch schmerzempfindliche Zähne behandelt und mit seinen Methoden der Präparation schmerzempfindlicher Zähne hohe Erfolge erzielt.

Und wer beim Biss ins Eis auch formschöne und weiße Zähne zeigen will, ist bei dem Spezialisten für Zahnästhetik, Herrn Dr. Gregor Schlegel aus Köln, bestens beraten mit, da er als Facharzt eine spezielle Ausbildung in ästhetischer Zahnkorrektur vorweisen kann.
Gerade im Sommer zeugen gesund aussehende und weiße Zähne von Vitalität und Jugend, die mancher gerne zeigen möchte. Denn gerade für das Selbstbewusstsein spielen attraktive Zähne eine große Rolle, denn wer will schon aufgrund seiner Zähne „Mausi“ oder „Hasi“ genannt werden?

Und nun, da für viele Freizeit und Aktivität in der Urlaubszeit oberste Priorität hat, sollte ein jeder auch auf ein attraktives Äußeres, das sein Lächeln preisgibt, achten. Denn auch ein schön anzusehender brauner Körper, der vom Sonnenlicht verwöhnt wurde, passt nicht zu einem verfärbten Gebiss, das ebenfalls fast die Körperfarbe erreicht oder zu schiefen, vorstehenden oder fehlenden Zähnen.

Wer zu seiner Attraktivität beitragen will, der achtet auch auf ansehnliches Aussehen seiner Zähne und wer zugleich im Zuge der Behandlung mit diesen Zähnen Schmerzfreiheit erreichen kann, der kann hernach umso besser, ansprechender und charmanter lächeln.

Als Facharzt für Zahnästhetik hat sich Herr Dr. Schlegel auf dem Gebiet der ästhetischen Korrektur von Zähnen spezialisiert.

Die Zahnarztpraxis in Köln mit ästhetischem Schwerpunkt – für ein ansprechendes Lächeln!

Zahnarzt-Schlegel.de
Dr. Gregor Schlegel
St.-Apern-Straße 20
50667 Köln
0221 2576067
dr-schlegel@gmx.net
http://www.zahnarzt-schlegel.de

frankfutt.de
sabine puttins
Am Quellberg 24
45665 Recklinghausen
02361 9917952
sabine@frankfutt.de
http://frankfutt.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»