Schneller und leichter bestellen via Extranet Ihr Portal für Servicequalität

Das innovative Familienunternehmen ulrich medical® eröffnet einen neuen Online-Shop. So können Kunden ihre Bestellung schneller und leichter platzieren.

Schneller und leichter bestellen via Extranet  Ihr Portal für Servicequalität

(ddp direct) Der Online-Shop ist rund um die Uhr geöffnet: 7 Tage, für 24 Stunden. So werden Produktbestellungen vereinfacht und ein schnelles Ordern ohne Zeitverlust ermöglicht. Diese Prozessoptimierung reduziert die Komplexität und vor allem die Kosten des Bestellvorgangs. Ein reger Austausch mit den Kunden, auch über Online-Befragungen, liefert nützliches Feedback für alle Anwender. Mit der neuen Plattform steht weltweit aktive Verkaufsunterstützung zur Verfügung. Zusätzlich sind Produktinformationen, allgemeines Informationsmaterial oder Präsentationen zum Download bereit.
Die Anmeldung erfolgt ab 06.12.2012 über einen speziellen Link auf der Unternehmenswebsite www.ulrichmedical.com oder direkt unter www.ulrichmedical-extranet.de. Im neuen Online-Shop können sowohl bestehende als auch Neukunden die vielfältigen Vorteile nutzen. Die Registrierung erfolgt mit einem Klick auf Konto eröffnen. Das Extranet ist ausschließlich für registrierte Besucher nutzbar selbstverständlich mit geschütztem Passwort und verschlüsseltem Datentransfer.

ulrich medical® ist der intensive Austausch mit seinen Kunden stets besonders wichtig, so dass die Implementierung eines erweiterten Extranets ein wichtiger Schritt zur Sicherung der hervorragenden Servicequalität ist.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Extranet – Ihr Portal für Servicequalität (Bild) ===

Shortlink: