Schönheitsklinik Clinic Plastica in Zürich: Homepage in neuem Gewand

Clinic Plastica, Praxis für Schönheitschirurgie und Plastische Chirurgie in Winterthur (Kanton Zürich, Schweiz), präsentiert ab sofort ihre modernisierte Homepage.

Schönheitsklinik Clinic Plastica in Zürich: Homepage in neuem Gewand

Dabei kommen vor allem aktuelle Web-Standards und Soziale Netzwerke zum Einsatz. Beratungstermine können online vereinbart werden.

„Das Gute muss bewiesen werden, das Schöne nicht“ – dieser Leitspruch könnte auch für die neu gestaltete Homepage der Clinic Plastica in Anspruch genommen werden. Ansprechendes und dennoch schnörkelloses Design, klare Strukturen und automatische Anpassung an mobile Geräte sorgen für den nötigen Komfort bei Surfen. Auf ihre Ästhetik bedachte Menschen finden hier alle erforderlichen Informationen zu den angebotenen Operations- und Behandlungsmethoden aus den Bereiche der Gesichts-, Brust-, Körper- und allgemeinen Plastischen und Schönheitschirurgie.

Jetzt auch bei Twitter, Facebook und Google+

Clinic Plastica ist nun auch in den Sozialen Medien Twitter, Facebook und Google+ vertreten.

Im Rahmen der Modernisierung des Web-Auftritts wurde auch die Kontakt-Komponente überarbeitet. Interessierte Frauen und Männer können über das Online-Formular einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren, auf Wunsch auch per Rückruffunktion.

Der integrierte Blog informiert über interessante Themen mit Bezug zu Beauty und Körper, zum Beispiel über das Thema „Hautpflege im Winter“.

Dass jeder ein anderes Schönheitsideal hat, ist kein Geheimnis. Aus ihrer langjährigen Berufserfahrung weiß Frau Dr. Meier, dass Menschen oft seelisch leiden, wenn sie einen körperlichen Mangel empfinden oder wenn etwas an ihrem Körper nicht ihren individuellen ästhetischen Ansprüchen entspricht. „Wer sich gefällt, fühlt sich wohl“, fasst Fr. Dr. Meier die vielfältigen Wünsche ihrer Patientinnen und Patienten zusammen. Und verrät auch gleich das Geheimnis einer guten Schönheits-OP: „Schönheit sollte natürlich wirken und nicht behandelt.“

Über Clinic Plastica

Die modern eingerichtete Klinik für Praxis für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Clinic Plastica von Frau Dr. Sonja A. Meier wurde Anfang 2009 eröffnet und befindet sich in Winterthur im Schweizer Kanton Zürich. Aufgrund ihrer zentralen Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof ist die Schönheitsklinik unschwer mit den öffentlichen Transportmitteln oder mit dem Wagen zu erreichen. Die Klinik arbeitet nach höchsten Qualitätsstandards und unter Berücksichtigung neuer medizinischer Erkenntnisse.

Über Frau Dr. Sonja A. Meier

Vor Eröffnung ihrer eigenen Clinic Plastica war Frau Dr. Sonja A. Meier bereits viele Jahre als plastische Chirurgin an verschiedenen Spitälern tätig. Die mannigfaltigen ästhetischen Wünsche der Patienten sind Frau Dr. Sonja A. Meier durch langjährige Berufserfahrung in allen Bereichen der plastischen Chirurgie bestens bekannt. Besonderen Wert legt die Fachärztin auf eine auf den Patienten zugeschnittene und persönliche Beratung, deren Ziel es ist, gemeinsam die optimale Lösung zu finden. Sowohl bei einer Behandlung als auch einer kosmetischen Operation wird vom Beratungsgespräch über den medizinischen Eingriff bis zur abschließenden Kontrolle von Frau Dr. Meier persönlich betreut. Unterstützt wird die Expertin für Plastische Chirurgie von einem kompetenten und engagierten Team.

Zu Beginn des Jahres 2009 eröffnete Frau Dr. Sonja A. Meier die Clinic Plastica in Winterthur im Kanton Zürich; zuvor praktizierte sie bereits lange Jahre als plastische Chirurgin an unterschiedlichen Spitälern. Da die Schönheitsklinik zentral direkt beim Hauptbahnhof gelegen ist, kann sie mühelos mit den öffentlichen Transportmitteln oder mit dem PKW erreicht werden. Angesichts ihrer langjährigen Berufserfahrung in allen Gebieten der plastischen Chirurgie ist Frau Dr. Sonja A. Meier ideal vertraut mit den vielfältigen ästhetischen Wünschen der Patienten. Im Vordergrund steht die auf den Patienten zugeschnittene und persönliche Beratung, um gemeinsam das beste Ergebnis zu finden. Bei einer Behandlung oder kosmetischen Operation wird vom Konsultationsgespräch über den medizinischen Eingriff bis zur Abschlusskontrolle von Frau Dr. Meier persönlich betreut.

Clinic Plastica
Sonja Meier