Schulmeister Podologie startet mit vier jungen Auszubildenden im Herbst 2018.

Schulmeister Podologie weiter auf Wachstumskurs

Schulmeister Podologie startet mit vier jungen Auszubildenden im Herbst 2018.

Inhaberin Andrea Becker-Schulmeister

Das Ausbildungsprogramm bei Schulmeister-Podologie, den Podologen in Düsseldorf und Ratingen, hat sich sehr gut entwickelt. In diesem Jahr konnten zum ersten Mal vier junge Mitarbeiter/innen gewonnen werden, die die Ausbildung zum Podologen absolvieren.

„Das hatten wir auch noch nicht“ freut sich die Inhaberin Andrea Becker-Schulmeister gemeinsam mit ihrem Sohn Marlon, der im vergangenen Jahr in die Geschäftsführung der beiden Podologie Praxen aufgestiegen ist.

Nun bieten beide der großen Anzahl an Patienten einen neuen Service an. Patienten können nun auch einen Termin bei den jungen Auszubildenden in der Praxis in Düsseldorf wahrnehmen. Diese Behandlung kostet für einen gewissen Zeitraum die Patienten 30 EUR. Wichtig hierbei ist, dass die Patienten deutlich mehr Zeit einplanen sollten. Eine Behandlung bei einer/m der Auszubildenden kann bis zu 90 Minuten dauern. Nach der Behandlung kontrolliert ein erfahrener Podologe die Behandlung.

Wir garantieren somit, dass alles unter fachmännischer Aufsicht und nach podologischen Hygiene- und Qualitätsstandards stattfindet.

„Es wäre toll, wenn möglichst viele Patienten die Arbeit der jungen Menschen mit einer Behandlung unterstützen würden“ meint Andrea Becker-Schulmeister hoffnungsvoll und ergänzt weiter „damit diese die Arbeit an den Füßen der Patienten möglichst schnell lernen und wir alle somit die Arbeit der jungen Menschen auch anerkennen“.

Schulmeister Podologie im Web.

Über Schulmeister Podologie

Im Januar des Jahres 2000 hat sich Andrea Schulmeister als Fußpflegerin in Düsseldorf selbständig gemacht. Im Jahre 2007 folgte die Ausbildung zur staatlich examinierten Podologin. Im Jahr 2009 folgte der Umzug zur Benderstrasse 18. Im Jahr 2012 kam die zweite Praxis in Ratingen hinzu. Im Sommer 2017 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt. Im September 2017 folgte der Umzug in Düsseldorf, zur Benderstrasse 36. Die Praxis beschäftig aktuell bis zu vierzehn Podologen und vier Auszubildende Podologen.

Schulmeister Podologie
Becker Becker