Schutz vor Wasseradern jetzt auch in den USA

Ein möglichst strahlungsfreier Wohn- und Arbeitsplatz, in erster Linie aber ein entstörter Schlafplatz ist das Ziel bei der Wohnungssanierung.

Die Firma Raumharmonisierung Helmut Stöllger aus 30952 Ronnenberg in Deutschland beschäftigt sich Jahren mit dem Schutz vor Erdstrahlen und Wasseradern. 2011 wurde mit der Schweizer Niederlassung der erste Schritt in die Internationalisierung getan.

Jetzt steht eine großer Schritt vor der Firma. In Kürze wird der Vertrieb der von der Firma entwickelten und hergestellten Harmonisierungsplatten unter dem Markennamen Radisana Harmonizer direkt aus den USA erfolgen.
Mit der Firma Radisana Inc., 810 Lotus Path, Clearwater, FL 33756 wurde ein kompetenter Handelspartner gefunden, der die Auftragsabwicklung für Kunden aus den USA und Kanada sehr stark vereinfacht. Radisana Inc., wurde 2013 gegründet und bietet die Beratung und den Vertrieb der Radisana Harmonizer direkt aus den USA an.

Schon seit über 12 Jahren werden Harmonisierungsplatten der Firma Raumharmonisierung Helmut Stöllger direkt an Endkunden in die USA geliefert. Dabei hatte jeder Kunde mit den lästigen Umständen, wie längere Lieferzeiten, Verzollung und nachträgliche Erhebung der TAX, und auch der Überweisung und Konvertierung der Rechnungssumme von US$ in Euro zu kämpfen.
Jetzt besteht über die Website http://radisana.com die Möglichkeit, direkt in den USA zu bestellen. Zu Konditionen wie in den USA üblich, d.h. Rechnungsstellung in US$, und Versand innerhalb weniger Tage direkt aus den USA, und zwar aus Clearwater, Florida.. Die Leistungen, wie z.B. eine sechswöchige kostenlose Testphase für die Harmonisierungsplatte, die für Deutschland gelten, bestehen weiterhin.
Die Firma Raumharmonisierung Helmut Stöllger wurde 1993 von Helmut Stöllger gegründet. In den ersten Jahren lag der Schwerpunkt in der Durchführung von Haus- und Wohnungsuntersuchungen auf Wasseradern und Erdstrahlen. Daneben wurden noch Kurse und Workshops wie „Rutengehen“, „Arbeiten mit Pendeln und Einhandrute“ usw. angeboten.
Seit 1999 wird die schon in den Vorjahren von der Firma entwickelte Harmonisierungsplatte zum Entstören von Wasseradern und Erdstrahlen angeboten. Seit 2011 auch direkt aus der Schweiz.Bisher sind über 5000 Harmonisierungsplatten weltweit verkauft worden. In der Zwischenzeit sind insgesamt 4 Personen mit der Abwicklung der Geschäfte betraut.

Seit 1999 wird die schon in den Vorjahren von der Firma entwickelte Harmonisierungsplatte zum Entstören von Wasseradern und Erdstrahlen angeboten. Bisher sind über 5000 Harmonisierungsplatten weltweit verkauft worden. In der Zwischenzeit sind insgesamt 4 Personen mit der Abwicklung der Geschäfte betraut.

Kontakt:
Raumharmonisierung Helmut Stöllger