Schweizer Lächeln in Berlin: swiss smile Flagshipstore im KU64

swiss smile eröffnet erstmals Flagshipstore in Berlin mit KU64

Schweizer Lächeln in Berlin: swiss smile Flagshipstore im KU64

swiss smile eröffnet erstmals Flagshipstore in Berlin mit KU64

swiss smile, die führende Schweizer Premium Dental Care Linie, hat im Oktober 2014 den ersten Flagshipstore am Kudamm zusammen mit Berlins größter Premium-Zahnarztpraxis KU64 eröffnet. Es handelt sich überhaupt um den ersten Store von swiss smile in Deutschland – bislang konnten die Produkte von swiss smile nur in ausgewählten Zahnarztpraxen verkauft werden oder online geordert werden. Schweizer Premium Dental Care trifft auf Berliner Premium-Zahnmedizin von KU64.

swiss smile Kunden, KU64-Patienten aber auch Patienten anderer Zahnarztpraxen in Berlin haben im Prophylaxeshop KU64 SMILE & swiss smile die Gelegenheit, sich fachmännisch beraten zu lassen, die exklusiven Produkte vor Ort zu testen und das komplette Sortiment von swiss smile zu erwerben. Auch Produktneuheiten werden in Zukunft deutschlandweit exklusiv als Erstes in der KU64 SMILE und swiss smile Lounge angeboten. Neben Mundpflegeprodukten werden in der Lounge alles rund um Beauty angeboten: zahnmedizinische Zahnaufhellung, kosmetische Anwendungen, ästhetisch-medizinische Behandlungen.

Das Prinzip von swiss smile
Die Marke swiss smile steht für erlesene Zahnpflege- und Zahnkosmetikprodukte. Die Marke eroberte in den letzten 7 Jahren den Schweizer Markt und ist dort Marktführer. Das swiss smile Konzept stützt sich auf mehrere Pfeiler. Ein Pfeiler sind die unterschiedlichen metabolischen Tages- und Nachtbedürfnisse, wie man das sonst von der Kosmetik kennt (Tages- und Nachtcremes). So sind die hell verpackten whitening Produkte für den Tagesgebrauch gedacht, um Energien zu mobilisieren, die dunkel verpackten hingegen führen Nährstoffe zurück, regenerieren und entspannen. Ein weiterer Pfeiler ist die ausgewogene Balance zwischen Milde und Effizienz. Das heißt, die Produkte sind so sanft, dass sie täglich verwendet werden können, gleichzeitig aber so wirkungsvoll und effektiv, um Zähne aufzuhellen und den täglichen Verfärbungen von Tee, Kaffee, Nikotin und Wein vorzubeugen. So kann das schöne Resultat nach einem professionellen Bleaching in der Zahnarztpraxis KU64 deutlich länger Freude bereiten. Zudem vereint die Marke einen sehr hohen ästhetischen Anspruch und Lifestyle, was dazu führt, dass die Notwendigkeit der Mundpflege von einem notwendigen Übel zu einem emotionalen und sinnlichen Erlebnis wird.

Die angewendeten Materialien von swiss smile
Konzentrierte, hochreine Wirkstoffe unter Einsatz modernster Technologien hergestellt, bilden die Grundlage der swiss smile Zahn-Schönheitslinie. swiss smile ist das erste ganzheitliche und professionelle Zahnpflege-System, das auf einem Klinikkonzept beruht und ohne Peroxide, Fruchtsäuren oder Scheuerpartikel die Zähne nachweislich auf gesunde Art aufhellt. Die swiss smile Produkte wurden in Zusammenarbeit mit dem renommierten Schweizer Mundhygienespezialisten CURADEN/CURAPROX entwickelt. Bei CURAPROX handelt es sich um einen Dentalpionier, der seit 40 Jahren in über 60 Ländern aktiv ist. Die enge Interaktion mit etwa 200.000 Zahnärzten weltweit und deren Wissen aus ihren praktischen Erkenntnissen und den täglichen Erfahrungen mit ihren Patienten, kommt der Forschung und Entwicklung der swiss smile Zahnpflegeprodukte zugute.

Die Produktpalette von swiss smile
Das ganzheitliche Zahnpflegesystem aus whitening Zahnpasta für strahlend weiße Zähne am Morgen und der Herbal-Kräuter-Zahnpasta für die Regeneration und Vitalisierung in der Nacht ist eine Linie zur täglichen Anwendung. Für die Reinigung der Zahnzwischenräume bietet swiss smile ein innovatives schwarzes Zahnband (gewachst). Die patentierten Zweikomponenten-Zahnbürsten mit ihrer großen Anzahl an Mikroborsten – ein Vielfaches mehr als bei handelsüblichen Handzahnbürsten auf dem Markt sorgen für ein noch effizienteres Zähneputzen und runden die perfekte Zahnpflege ab.

Pearl Shine Conditioner – eine Weltneuheit
Eine Weltneuheit stellt das Produkt Pearl Shine Conditioner dar. Dieser Schaum enthält mikronisiertes Austern-Perlmutt aus Kalzium-Hydroxyl-Apatit, das strukturell fast identisch mit dem Zahnschmelz ist. Er löst Verschmutzungen, danach gleicht das Hydroxyapatit mikroskopisch kleine Unebenheiten aus und versiegelt die Zahnoberfläche derart, dass neue „Verschmutzungen“ und auch Lippenstift nicht mehr anhaften können (Lotuseffekt). Zudem generiert die Versiegelung innerhalb von 20 Sekunden einen natürlichen weißen Perlglanzeffekt. Die Zähne sind frisch, glatt und haben einen sofortigen Aufhellungseffekt.KU64

Alle swiss smile Produkte sowie die komplette Produktpalette von CURAPROX werden ab Oktober im KU64 SMILE – swiss smile, Kurfürstendamm 65 (Erdgeschoss) angeboten.

Pressebilder zum Download unter:

Weitere Informationen zum KU64 unter: www.ku64.de

Bildrechte: swiss Smile/KU64

KU64, die Praxis der zahnärztlichen Spezialisten am Kurfürstendamm 64 in Berlin-Charlottenburg, ist alles, außer gewöhnlich! Das Team bietet an allen sieben Tagen der Woche ein Leistungsspektrum, das weit über die Möglichkeiten einer Einzelpraxis hinausreicht. Hochwertige Technik unterstützt dabei bis ins Detail ein ausgeklügeltes System von Synergien: Praxis, Chirurgie und Dentallabor unter einem Dach.

KU64 Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte
Petros Prontis