Schwungvoll in den Frühling!

Personalisiertes Weightmanagement und tolle Rabatt-Aktionen im vormat™

Schwungvoll in den Frühling!

Der Frühling kommt!…

Berlin, 26.02.2014. Im März beginnt der Frühling… Das heißt frische Luft und erste Sonnenstrahlen – alle zieht es wieder nach draußen und die Motivation, aktiv etwas für sich zu tun ist riesengroß! Das renommierte Studio vormat™ Figur nach Maß auf dem Kurfürstendamm in Berlin bietet dafür aktuell tolle Programme an.

Das aerolution® weight management erlaubt es, den individuellen Energiehaushalt zu ermitteln und anhand dessen ein balanciertes Programm aus Ernährung und Sport zu erstellen. „Da unser Studio generell auf den schnellen Muskelauf- und Fettabbau spezialisiert ist, passt dieses Programm optimal zu unseren übrigen Angeboten“, erklärt Julia Bohm, Eigentümerin und Geschäftsführerin von vormat™. „Unsere Philosophie ist, dass wir gezielte Bewegung mit einer gesunden Ernährung in Einklang bringen, um dauerhaft den gewünschten Erfolg einer Gewichtsreduzierung und eines strafferen, gesünderen Körpers zu gewährleisten. Mit aerolution® weight management bekommen unsere Kunden ein geeignetes Hilfsmittel an die Hand, um dieses Ziel leichter erreichen zu können.“
Eine genaue Atemanalyse entschlüsselt den individuellen Energiehaushalt, d.h. den persönlichen Ruheenergieumsatz in Kilokalorien (kcal). Anhand der Auswertung geht es dann darum, mit ausgewogener Ernährung und entsprechendem Sport das Fett schmelzen zu lassen. „Bei vormatTM legen wir generell sehr viel Wert darauf, zusammen mit dem Kunden ein für ihn ideales Konzept zu erarbeiten, um das gesetzte Ziel zu erreichen und dauerhaft zu halten“, fügt Ernährungsexpertin Dr. Eva-Maria Fiedler hinzu.

Neben dem aerolution® weight management, welches ständig im Programm ist, gibt es den ganzen März über im vormat™ weitere tolle Frühlings-Angebote wie z.B.

– Eine Woche vormat™ zum Ausprobieren für nur 49,-EUR
– Ein TRX-Training (45 Min) für nur 40,- anstatt 50,-EUR
– Eine (oder mehr) Massageeinheit(en) á 30 min. für je nur 18,- anstatt 25,-EUR
– Eine Körperanalyse für nur 30,- anstatt 45,-EUR
– Outdoortraining – 10er Karte für nur 79,- anstatt 99,-EUR
– Ein Bodyformertraining mit Personaltrainer für nur 25,- anstatt 28,-EUR
– Eine (oder mehr) Hypoxi/Vacunaut Einheit(en) für je nur 15,- anstatt 16,50EUR

Wer in der Aktionszeit (01.03.2014 – 30.04.2014) zudem einen neuen Vertrag im vormat™ abschließt, erhält bis zum 30.06.2014 einen Rabatt von 15 Prozent auf alle Tarife (exklusive Anzuggebühren). Dies beinhaltet u.a. BIA-Messung, Anamnese, Umfangmessung und Erstellung eines individuellen Trainingsplans.

Weitere Infos unter: www.vormat.de

Bildrechte: fotolia Bildquelle:fotolia

vormat™ Figur nach Maß ist ein mit modernen Hightech-Fitnessgeräten ausgestattetes Studio am Kurfürstendamm in Berlin.
Es wurde im Jahr 2006 gegründet und ist spezialisiert auf den schnellen Muskelauf- und Fettabbau.
Dazu stehen Trainingsmethoden mit dem Bodyformer, Vacunaut und dem HypoxiTrainer im Mittelpunkt. In Zusammenarbeit mit dem vormat™-Ernährungscoaching werden individuelle Programme jeweils so kombiniert, dass sie zielgerichtet Körperform und -gefühl optimieren – Muskeln werden aufgebaut und Körperfett wird reduziert. Das vormat™ Expertenteam, bestehend aus professionellen Trainern und Coaches, unterstützt und begleitet den Kunden auf dem Weg zu einer besseren Gesundheit und mehr Wohlbefinden.

vormat Figur nach Mass
Julia Bohm