Sehr schnell Abnehmen? Ex-Elite-Soldat zeigt wie´s geht.

Hochbezahlter Personal Coach Manuel König zeigt, wie jeder schnell und einfach Abnehmen kann, ohne sich schlecht zu fühlen oder zu hungern.

Sehr schnell Abnehmen? Ex-Elite-Soldat zeigt wie´s geht.

Sehr schnell Abnehmen mit Manuel König

Die heutige Gesellschaft isst nicht um Nährstoffe aufzunehmen, sondern um den Hunger zu stillen. Die Folge sind Übergewicht, Fettsucht und Volkskrankheiten wie Diabetis und Herzkreislauf-Beschwerden.

Warum ist das so? Liegt es an der Desinformation und fehlenden Aufklärung über die richtige Ernährung? Liegt es an der fehlenden Bewegung und sportlichen Aktivitäten? Sicherlich spielt der Alltag eine Rolle. Dennoch ist es so, dass jeder Übergewichtige ohne Übergewicht auf die Welt gekommen ist.

Ex-Elite-Soldat und Personal Coach Manuel König hat bereits über 300 Privat Coachings absolviert und hat vielen Menschen geholfen, ihrem Übergewicht ein Ende zu bereiten und endlich fit und schlank zu werden.

„Es gibt Gesetzmäßigkeiten im Leben, wenn man die lebt, wird man Resultate erzielen – wenn man sie verletzt, wird es weh tun. Das weiß doch jeder! Um sich fit und schlank zu fühlen, muss man etwas dafür tun. Erfolgreiche Sportler und Stars sind nicht fit und sexy auf die Welt bekommen, sie haben eine Strategie verfolgt, einen Plan, eine Marschroute. Ein Schiff ohne Kurs wird sein Ziel nie erreichen. Sie haben sich Rat und Hilfe geholt. Und genau diese Strategie biete meinen Klienten an – So der Abnehmcoach in einer exklusiven Interview-Serie, die er während seiner Produkteinführung abgegeben hat.

Seit 01.11.2012 ist sein neuer Abnehm-Ratgeber „Die Fettverbrennungsformel“ online erhältlich. Das „Abnehmcoaching“ von Fitness-Experte Manuel König richtet sich an die mehreren Millionen Frauen und Männer, die endlich ihre überflüssigen Kilos los werden wollen. König zeigt in seinem Coachingkurs den schnellen und einfachen Weg zum sexy schlanken Körper und zur Traumfigur, ohne dabei zu hungern oder sich schlecht zu fühlen.

Sein Abnehm-Blog Sehr schnell Abnehmen wurde er ins Leben gerufen, um mit den Mythen und Halbwahrheiten der Diätindustrie aufzuräumen und den Menschen praktische Tipps zum schnell abnehmen zu geben. Besucher erhalten hier außerdem einen kostenlosen Ratgeber zum Thema „Fitness und Fettverbrennung“ und können sich vorab informieren, mit welcher Strategie und Methode sie am Besten abnehmen können

Fitness- und Abnehmcoaching

Kontakt: