Servitex baut seine Präsenz auf Fachmessen weiter aus

Der Textildienstleister präsentiert sich auf der „Altenpflege 2011“ in Nürnberg vom 12. bis zum 14. April 2011 dem Fachbesucherpublikum für die professionelle Pflege älterer Menschen. Am Messestand des Berliner Unternehmens erfahren Interessenten aktuelles über moderne Textilpflege im klinischen Bereich.

Die Altenpflege 2011 ist die Leitmesse für die Pflegewirtschaft. Sie findet jährlich wechselnd zwischen den Messestandorten Hannover und Nürnberg statt. Die Fachbesucher können sich bei ca. 700 Ausstellern über Entwicklungen und Neuigkeiten aus der Branche informieren.
Servitex nimmt zum wiederholten Mal an der Fachmesse für Pflegewirtschaft teil und möchte an den Erfolg der vergangenen Jahre anknüpfen:
„Wir bedienen nicht nur Kunden aus der gehobenen Hotellerie. Unsere Wäschereien verfügen über den modernsten technischen Standard, um hohen Hygieneansprüchen für klinische Textilpflegedienstleistungen gerecht zu werden“, so Karsten Jeß, Geschäftsführer der Servitex GmbH. Der Messeauftritt des Unternehmens ist in der Halle 4 am Stand 4-424 zu finden.
Servitex übernimmt für Hotels und klinische Einrichtungen das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Angebot umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche sowie Uniformen in unterschiedlichen Formen und Farben. Zu den Kunden zählen namenhafte Hotelketten und Pflegeeinrichtungen.

Servitex ist ein stetig wachsender Verbund mittelständischer Dienstleister im Bereich Mietwäsche und Textilpflege. In ganz Deutschland wird ein flächendeckendes Netz aus regionalen sowie Inhaber geführten Servicepartnern angeboten.
Servitex übernimmt für den Kunden das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Portfolio umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Uniformen in unterschiedlicher Ausführung. Zu den Kunden zählen vor allem Hotels oder Kliniken.
Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Karsten Jeß ist der Geschäftsführer der Servitex GmbH.

Servitex GmbH
Nadine Koppe