Shiatsu Massagesessel günstig gebraucht kaufen

Mehrere Massagesessel stehen im Rahmen eines Sonderverkaufes zur Verfügung
Shiatsu Massagesessel günstig gebraucht kaufen

Die Firma Welcon begleitet seit Jahren namhafte Unternehmen bei der Durchführung ihrer Veranstaltungen wie Messen, Schulungen, Produktpräsentationen, Wellnesstagen und Sommerfesten. Hier werden für die Gäste des Hauses hochwertige Shiatsu Massagesessel zur Benutzung bereitgestellt. Aus dem Vermietungspool der letzten Veranstaltungen stehen in dieser Woche diverse Massagesessel, welche jeweils auf einer einzigen Veranstaltung genutzt wurden, zum Sonderpreis für Interessenten bereit. Originalbilder der zur Verfügung stehenden Massagesessel stehen auf der Facebookseite der Firma Welcon facebook.com/welcon bereit.

Da die Firma Welcon ausschließlich Neuware an ihre Kunden vermietet, wurden dementsprechend alle Massagesessel nur für ein Event eingesetzt. Es stehen diesmal die Modelle Dynamic und Omega zum Sonderpreis mit sofortiger Lieferung zur Verfügung.

Weitere Informationen sind unter der Hotline 05121/779132 oder über das Kontaktformular unter welcon.de zu erfragen.
Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg