Shoprider lädt ein auf die REHACARE

Mobility-Scooter von marktführendem Unternehmen

Shoprider lädt ein auf die REHACARE

REHACARE-Einladung von führendem Mobility-Scooter-Hersteller

Shoprider Europe S.A., europaweiter Vertrieb für die Shoprider Mobility-Scooter des marktführenden taiwanesischen Herstellers Pihsiang Machinery MFG. Co., Ltd. (Vollsortimenter im Bereich Elektromobile), lädt herzlich ein auf die REHACARE, vom 24.-27. September 2014 in Düsseldorf, Halle 5, Stand 5H28.

Erstmalig präsentiert das Luxemburger Unternehmen die Shoprider Produkt-Palette des taiwanesischen Herstellers auf einer Messe in Deutschland. Mit dabei sind sowohl die neuesten Hightech-Scooter 9AS und 7A als auch der neueste Elektro-Rollstuhl 888WNLD sowie alt Bewährtes wie Kabinenfahrzeuge und Doppelsitzer. Besucher können diese Fahrzeuge nach Absprache auch Probe fahren.

Für Journalisten findet eine offizielle Pressekonferenz am Mittwoch, den 24. September, um 17 Uhr auf dem Messe-Stand von Shoprider statt. Wer zuvor Kontakt aufnehmen, einen Probefahrt- oder Gesprächstermin vereinbaren möchte, kann dazu das Formular auf der Webseite des Importeurs nutzen: shoprider.eu.com/scooter/meeting/meeting-de

Offengebliebene Fragen werden gerne auch auf der Pressekonferenz von Sabrina Grünewald vom deutschen Vertriebsteam sowie von Donald Wu, dem Präsidenten und Eigentümer des taiwanesischen Herstellers Pihsiang, persönlich beantwortet. Ein Dolmetscher steht zur Verfügung.

Die REHACARE ist die weltweit bedeutendste Fachmesse für Rehabilitation, Prävention, Inklusion und Pflege. Mehr als 800 Aussteller aus 34 Ländern präsentieren eine Kombination aus Produktdemonstration und komplexen Systemlösungen. Alltagshilfen, barrierefreie Wohnwelten oder Ideen für die Freizeit sind gleichermaßen auf dieser Fachmesse zu finden.

Spezialist für Akku-Technologie und medizinische Elektro-Fahrzeuge

Shoprider ist eine weltweit bekannte und gefragte Marke für medizinische Elektromobile, auch „Mobility-Scooter“ genannt, und auf dem Markt seit Jahren etabliert. Die Shoprider Scooter sind auch in Europa in fast jedem Land erhältlich.

Für den europäischen Markt ist die Firma Shoprider Europe S.A. verantwortlich. Unter den Aufgabenbereich dieser Firma fallen die Entwicklung neuer Produkte, der Vertrieb von Neufahrzeugen und Ersatzteilen sowie Marketing-Umfragen und After-Sales-Service, um nur einige zu nennen.

Die seit 1983 existierende Pihsiang Machinery Co., Ltd ist ein weltweit agierendes Unternehmen, bekannt für seine innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte. Die Firma ist das erste börsennotierte Unternehmen in Taiwan im Bereich der Biotechnologie. In den vergangenen Jahren wurden mehrere Geschäftsbereiche aufgebaut, unter anderem einer für die Herstellung der effektiven, langlebigen und umweltfreundlichen Lithium-Eisen-Phosphat-Akkus, kurz LiFePO4, sowie der für medizinische Elektro-Scooter und Elektrorollstühle.

Speziell für Menschen mit Handicap entwickelte Pihsiang Machinery MFG. Co., Ltd. bereits im Jahr 1978 als Weltneuheit ein Elektromobil mit T-Lenker. Dieses und rund hundert weitere innovative Patente stärken seit Jahren die marktführende Position des Unternehmens.

Die Produktqualität und Produktsicherheit der von Pihsiang hergestellten Elektromobile wurden in zwei aneinanderfolgenden Jahren von der British Healthcare Trades Association (BHTA) ausgezeichnet und jeweils auf der Spitzenposition eingeordnet. Beim Export medizinischer Elektromobile ist Pihsiang Machinery MFG. Co., Ltd. die Nummer eins unter den taiwanesischen Herstellern und mit der eigenen Marke Shoprider inzwischen ein marktführendes Unternehmen im Bereich Mobility-Scooter.

Shoprider Europe S.A.
Frau Sabrina Grünewald