Showcase am 17.04.2015 von MORALES Live und Verlosung von Tickets und CDs!

(Mynewsdesk) Berlin- MORALES seine dritte EP „The Thorn In My Side“ wird im Frannz Club vorgestellt!

Morales ist die Berliner Stimme von Martin Joecke und er komponiert und produziert alles selbst. Die sanfte Geschmeidigkeit seiner Stimme, die ein wenig an Dave Gahan von Depeche Mode erinnern mag, lässt nicht nur Mädchenherzen höher schlagen. Sie dringt magisch in Einen ein und sein begleitender Gitarren-Indie-Rock-Pop Sound in Kombination mit elektronischer Musik macht seine neue und dritte EP“ The Thorn In My Side“ unverkennbar. Morales hat sich 2004 für eine Solo-Karriere entschieden, nachdem er jahrelang mit der Local-Hero Band „Hey Rusty“ und anderen anregenden Musikprojekten seinen Sound manifestieren konnte. Morales kann nun seine eigenen Geschichten erzählen, die sich durch die wortreiche Vielfalt unserer Gefühle begibt. Seine iberischen Wurzeln haben ihm bei der Namensgebung assistiert, denn Morales ist der verloren gegangene Mädchenname seiner Mutter. So entstand Buck Morales als Rufname, denn der typische Berliner Humor durfte auch nicht auf der Strecke bleiben.
Am 17. April 2015 wird die dritte EP „The Thorn In My Side“ als Showcase im Frannz Club Berlin von Morales LIVE präsentiert. Morales hat sich dafür populären Sound-Support mit ins Boot geholt, um seine Livemusik authentisch auf die Bühne zu bringen. Mit Thimo Sander an der Gitarre von PemsForLaila/Lemonbabies, Frank Kernbach am Bass von ICH+ICH/Winson und Sebastian Schmidt am Schlagzeug von Super700 kann die Show nur begnadet werden.

Morales EP Discographie 2005 bis 2014 mit folgenden Veröffentlichungen:

* Morales EP „Somewhere In Between“ Release 2005
* Morales EP „Breathe With Me“ Release 2008
* Morales EP „The Thorn In My Side“ Release 2014

Wer sich vorab schon einen Ohrwurm gönnen möchte, der hört hier schon mal rein:

https://soundcloud.com/buck-morales/the-thorn-in-my-side https://soundcloud.com/buck-morales/these-are-the-days

Weitergehende Informationen für Veröffentlichungen und druckfähiges Bildmaterial:
Beatrice Kunath – Agentur Kunath- PR & Events beatrice@kunath.org

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Agentur Kunath.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Unser breitgefächertes Netzwerk in der Presse- und Medienwelt geben uns alle Möglichkeiten, Ihr Event optimal in den Medien zu platzieren und zu vermarkten. Wir sorgen für Berichterstattung vor, während und nach ihrem Event. Wir erstellen einen individuellen Presseverteiler für Ihr Event und übernehmen das gesamte Einladungsprozedere.Wir versorgen die Presse mit allen nötigen Informationen und kümmern uns um die Akkreditierung und Koordination der Journalisten, Fotografen und Tv- Teams, um ein für Sie bestmögliches ergebnis in der Berichterstattung zu erzielen.

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services