Sichler Beauty Akku-Hornhautentferner SB-50.ak inkl. 2 Rollen

Mit integriertem Akku für bis zu 50 Minuten Anwendung!

Sichler Beauty Akku-Hornhautentferner SB-50.ak inkl. 2 Rollen

Mit dem Sichler Beauty Hornhautentferner geht die Fußpflege künftig ganz leicht von der Hand. Schnell und sicher wird die überschüssige und trockene Haut entfernt und die Füße sind fit für den Sommer!

Das Prinzip ist einfach und kommt ganz ohne Wasser und scharfe Klinge aus: Schleifkörnchen bedecken den auswechselbaren Aufsatz. Dieser rotiert ca. 30 Mal pro Sekunde und schleift so sanft und effektiv alte Hautpartikel ab.

Dabei ist der Hornhautentferner viel sanfter und viel sicherer anzuwenden als Hobel und Bimsstein! Schon nach kürzester Zeit erzielt man ein glattes Ergebnis.

Dank ergonomischer Form liegt er immer gut in der Hand. Toll: Der flexible Schwenkkopf macht die Handhabung noch komfortabler! Und nach Gebrauch lässt sich das Gerät einfach unter fließendem Wasser reinigen.

Für lange Freude an schönen Füßen: Der Hornhautentferner kommt mit zwei unterschiedlichen Aufsatzrollen – dank super einfachem Klicksystem ganz leicht zu wechseln! Ade raue und trockener Haut!

– Hornhautentferner mit 2 verschiedenen Aufsätzen
– Entfernt Schwielen, Hornhautschüppchen und alte Hautzellen auf sanfte Art
– Innovatives Rotationsprinzip, 30 Umdrehungen/Sek.
– Farbe: pink-weiß
– Betriebsdauer bis zu 50 Minuten kabellos
– Ladedauer: ca. 8 Stunden
– Integrierter Akku: 500mA* Stromversorgung: 230 V, Kabellänge 1,8 m (Eurostecker)
– Maße: ca. 215 x 50 x 110 mm, Gewicht ca. 300 g
– Hornhautentferner inkl. 2 Rollen (grob und fein), Netzteil, Säuberungspinsel und deutscher Anleitung

Preis: 24,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. NC-2230 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC2230-5200.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy