SIVASH-Heilerde und Meer-Badesalz sind auf Intersana 2013 dabei

SIVASH-Heilerde ist ein einzigartiges Peloid, dass ideal im Kurhaus, Reha-, Wellness-Bereich oder Zuhause anzuwenden ist.
Nach zwei erfolgreichen Messeauftritten in 2011/2012 erfolgt die erneute Teilnahme auf der Gesundheitsmesse in Augsburg am 25.-27. Oktober 2013.

SIVASH-Heilerde und Meer-Badesalz sind auf Intersana 2013 dabei

SIVASH-Heilerde

Besucher der Gesundheitsmesse Intersana 2013 in Augsburg haben erneut die Möglichkeit, die einzigartige Salz-, Magnesium-, Sulfid- und Beta-Carotin-haltige SIVASH-Heilerde und das naturbelassene Meer-Badesalz von der Krim in der Halle 7, Stand 24 kennenzulernen. Und die alten Kunden können die Produkte erneut nachkaufen. Es war schon im letzten Jahr so, dass Menschen, die im 2011 SIVASH-Produkte gekauft haben, extra vorbei gekommen sind und haben nachgekauft. Kein Wunder. Die Produkte sowie deren Eigenschaften sind einmalig. Das Badesalz ist sehr mild und für Menschen mit Hautproblemen wie Neurodermitis und Psoriasis sehr gut verträglich. Und die gebrauchsfertige SIVASH-Heilerde hilft nicht nur bei oben genannten Erkrankungen und Akne, strafft die Haut bei Cellulite, sondern lindert auch die chronischen Schmerzen der Knochen, Gelenke und Wirbelsäule auf natürliche Weise und dabei sehr effektiv.

Zusätzlich zu dem Messeauftritt werden dieses Jahr zwei Vorträge gehalten. Das Thema lautet: Chronische Schmerzen und Hautprobleme mit SIVASH-Heilerde natürlich behandeln. SIVASH-Heilerde ist ein einzigartiges Peloid, aus einem Salzsee der Krim. Die zufällig entdeckte Heilerde lindert Hautprobleme, Schmerzen der Gelenke, Muskeln, des Rückens und hilft den Knochen nach einem Bruch oder OP besser zusammen zu wachsen.
Die Termine der Vorträge:
Vortrag 1: Freitag, den 25.10.2013, 10.15 – 10:50 Uhr, Raum 4
Vortrag 2: Sonntag, den 27.10.2013, 17.00 – 17.50 Uhr, Raum 2

Weitere Informationen zu der Messe: http://www.sivash.de/de/events

Firma ALNOVA importiert und vertreibt in EU natürliche Wellness- und Gesundheitsprodukte auf Basis des einzigartigen Peloids aus dem Salzsee Siwasch (engl. Sivash). Das ist ein salz-, magnesium- und sulfidhaltiger Meeresschlick. Das Peloid wirkt sehr gut bei chronischen Erkrankungen der Knochen, Gelenke und Wirbelsäule sowie bei Hauterkrankungen wie Schuppenflechte, Neurodermitis und Akne. Der Meeresschlick wird unter dem Namen SIVASH-Heilerde vertrieben. Neben der Heilerde selbst gibt es eine Reihe der Körperpflegeprodukte auf Heilerdebasis. Außerdem gehört zu dem Lieferprogramm des Unternehmens das besondere rosafarbene Meersalz von der Krim. Sowohl der Meeresschlick als auch das Salz entstehen in der rosa Sole, die an Mikroalgen Dunaliella Salina mit hohem Beta-Carotin-Gehalt reich ist. Diese Tatsache macht den SIVASH-Meeresschlick und Meersalz besonders wertvoll und einzigartig.

Für die innovativen Produkte sucht ALNOVA weitere professionelle Anwender und Vertriebspartner in Deutschland sowie in Europa.

Kontakt:
ALNOVA UG