Smoothie-E-Book von Bharati Corinna Glanert

Neu veröffentlichtes Rohkost-E-Book mit Schwerpunkt Smoothies mit tollen Rezepten zum Ausprobieren

Smoothie-E-Book von Bharati Corinna Glanert

leckere Smoothies von Bharati

„Wie du deinem Körper mit Smoothies etwas ganz besonders Gutes tun kannst.“

Diese Frage beantwortet das neu veröffentlichte E-Book „SMOOTHIES – Gesund und Lecker
Der perfekte Weg für mehr Energie, Lebensfreude und Gesundheit!“ von Bharati Corinna Glanert.

Das E-Book mit 16 köstlichen und einfach zuzubereitenden Rezepten „SMOOTHIES – Gesund & Lecker“ eignet sich perfekt für den Einstieg, denn falls man noch nicht auf 100% Rohkost umsteigen möchte, kann man dank der leckeren Rezepte immer mehr Rohköstlichkeiten in sein Leben einbauen.

Link zum Erwerb des E-Books: https://www.digistore24.com/product/15543
Link zum kostenlosen Downloads des 1. & 2. Kapitels: http://dailyraw.de/ebook-smoothies-gesund-lecker

Über die Autorin:

Bharati Corinna Glanert, 1975 in Lübeck geboren, ist eine ausdauernde Forscherin neuen Wissens und neuer Techniken des Bewusstseins. Für sie spielt die Ernährung im Zusammenhang mit dem Bewusstsein eine große Rolle und so begann sie bereits vor 17 Jahren sich intensiv mit dem Thema Ernährung auseinanderzusetzen. Vor 15 Jahren stellte sie ihre Ernährung komplett auf Rohkost um. Zu dieser Zeit wurde aus einer eigenen schweren Krankheit heraus der innere Ruf, die Zusammenhänge von Körper/Geist/Seele und Ernährung zu verstehen so laut, dass sie einen regelrechten Seminar- und Ausbildungsmarathon begann. Sie besuchte Workshops, Vorträge und Seminare über gesunde Ernährung, Entgiftung des Körpers, Fasten, Rohkost, verschiedene Heilmethoden und vieles mehr. Inzwischen ist sie ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin und kann aus den letzten 15 Jahren ihrer Erfahrung mit Rohkost und ihrer intensiven Forschung, besonders zum Thema Entgiftung, schöpfen. Sie begleitete schon viele Menschen auf ihrem Weg in ein gesünderes Leben und möchte nun ihr gesammeltes Wissen aus all den Jahren mit dieser alternativen Ernährungsform durch diese Ebook-Reihe “ Daily Raw“ mit anderen teilen.

Bharati bietet außerdem regelmäßig Rohkost-Seminare, sowie Rohkost-Treffen an.

Anmeldung und weitere Informationen:
E-Mail: info@spiritbalance.net, Tel.: +49 7706 9789691, Webseite: http://www.rohkost-ernährung.de

Bildrechte: Fotolia

Der Spiritbalance-Onlineshop ist ein Internethandel, der sich auf hochwertige spirituelle Produkte spezialisiert hat. Die Palette reicht von aufblasbaren Meditationskissen über Aurabrillen, DVDs und Büchern bis hin zu spirituellem Schmuck und spirituellen Kunstgegenständen. Der Shop wird betrieben von Bharati Corinna Glanert, die seit vielen Jahren in Indien ihrer spirituellen Praxis nachgeht. Durch die persönlichen Kontakte zu vielen Yogis und Sadhus führt der Spirit-Balance-Onlineshop außergewöhnliche Produkte, die es sonst nirgendwo zu erhalten gibt.

Kontakt:
Spiritbalance