So hilft Silicium bei Gelenkbeschwerden und Knorpelverschleiß

Aqua Silicium von BÄRBEL DREXEL mit hochwertigem Silicium

Silicium ist neben Sauerstoff das zweithäufigste Element der Erde und – genau wie Sauerstoff – lebensnotwendig für den Menschen. Als wertvolles Spurenelement ist es Bestandteil jeder einzelnen Zelle und kommt vor allem in den Gefäßwänden, den Knorpeln, den Bandscheiben und den Knochen vor. Stabilität und Festigkeit für den Körper – das sind die wichtigsten Funktionen von Silicium. Genau deshalb ist dieser Naturstoff so wertvoll für die Gesundheit und die Beweglichkeit. Wer beispielsweise zu Gelenkbeschwerden und Knorpelverschleiß neigt, weiß meist nicht, dass ein Mangel an Silicium diese Beschwerden fördern kann. Dann ist es sinnvoll, den Organismus ausreichend mit diesem wichtigen Spurenelement zu versorgen. Das Aqua Silicia von BÄRBEL DREXEL enthält feinstverteiltes Silicium in levitiertem, das heißt physikalisch aufbereitetem Wasser und wird vom Körper besonders gut aufgenommen.

Kollodiales Silicium hilft gegen Mangelerscheinungen

Normalerweise wird Silicium mit der Nahrung aufgenommen. Natürliche Siliciumquellen sind zum Beispiel Haferflocken, Vollkornbrot, Datteln, Spinat und Bohnen. Mit zunehmenden Alter verringert sich jedoch der Siliciumanteil – und oft bleibt bei der industriellen Verarbeitung von Lebensmitteln das wertvolle Spurenelement auf der Strecke. Forschungen zeigen, dass mittlerweile rund 80 Prozent der Weltbevölkerung an Siliciummangel leidet. Wer dem vorbeugen möchte, sollte deshalb Silicium ergänzend zuführen.

Optimal versorgt – mit Aqua Silicia von BÄRBEL DREXEL

Mit Aqua Silicia bietet BÄRBEL DREXEL ein naturreines, hochwertiges Siliciumprodukt mit feinstverteiltem, kolloidalem Silicium in levitiertem Wasser. Das Wasser wird dabei gezielt physikalisch aufbereitet und mittels Bewegungsenergie in seine ursprüngliche Lebendigkeit versetzt. Aqua Silicia kann somit vom Körper besonders gut aufgenommen werden. Bereits 10 Milliliter pro Tag – pur oder in einem Getränk – versorgen den Körper mit ausreichend Silicium und tragen zur Elastizität der Haut und zu einem festen, stabilen Stütz- und Bindegewebe bei. Preis: ca. 19,90 Euro (250 ml)

Silicium – Wissenswertes über ein wahres Lebenselixier

Stabile Sehnen, Bänder, Knochen und Knorpel – dafür sorgt Silicium, das häufig auch Silizium geschrieben wird. Hier kommt besonders auch die Fähigkeit von Silicium als hervorragender Feuchtigkeitsspeicher zu tragen, weil es über eine außergewöhnlich hohe Fähigkeit verfügt, Wasser zu binden – nämlich 300mal so viel wie das eigene Gewicht. Da Silicium außerdem in den Zellen aktivierend und gewebebildend wirkt, kann es besonders bei sämtlichen Verschleißerscheinungen an Gelenken, Knorpeln und Sehnen positiv unterstützen. Es hilft aber auch hervorragend bei Hautkrankheiten und bei allen Beschwerden, die auf Entzündungen oder ein schwaches Immunsystem zurückzuführen sind. Interessantes und Wissenswertes zu Silicium unter shop.baerbel-drexel.com/silicium.

Aqua Silicia ist im BÄRBEL DREXEL Online-Shop erhältlich (www.shop.baerbel-drexel.com) und kann telefonisch bestellt werden unter 0180-500 60 10.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die BÄRBEL DREXEL GmbH mit Sitz in Baar (Bayern) gilt als Pionier für hochwertige Naturkosmetik und naturreine Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland. Nach der Gründung durch die Heilpraktikerin Bärbel Drexel im Jahr 1996 etablierte sich das Unternehmen mit der Verpflichtung auf höchste Qualitätsstandards, Transparenz und reine Naturprodukte schnell im Markt. Heute beschäftigt BÄRBEL DREXEL 110 Mitarbeiter. Sämtliche Produkte stammen aus eigener professioneller Forschung und Entwicklung sowie aus nachhaltiger Produktion am Firmensitz des Unternehmens.

BÄRBEL DREXEL GmbH
Dietmar Vogler (Geschäftsführer)