Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Mai
11

Spiegel TV-Test: 3kg in zwei Wochen – Mit Hypnose von David Woods Gewicht reduziert und Motivation gesteigert

Langsam aber sicher die Pfunde purzeln lassen: Bekanntes Fernsehmagazin hat Diätmethoden ohne Jojo-Effekt getestet

Augsburg, 11. Mai 2012 – Gesunde Abnehmmethoden im Test bei RTL: Innerhalb von zwei Wochen hat Dajana Kossakowski mit der Hypnose von David Woods, Geschäftsführer des Hypnose-Zentrums Bayern (www.hypnose-world.de), 3 kg Körpergewicht verloren. Und die Pfunde purzeln weiter – denn der bisherige Erfolg steigerte nicht nur ihre Motivation, sondern auch ihr Selbstbewusstsein. Spiegel TV hat die junge Probandin bei der Gewichtsreduktion begleitet. Unter folgendem Link steht der Beitrag zur Abnehmmethode Hypnose bereit: http://www.youtube.com/watch?v=t3wA87TSR1s&feature=youtu.be

Laut des Statistischen Bundesamts ist jeder zweite Deutsche zu dick. Denn bewusste Ernährung sowie gesunde Mahlzeiten einhergehend mit Bewegung sind für viele ein schwieriges Unterfangen. Dies berichtet auch Dajana Kossakowski im Spiegel TV-Beitrag: „Ich stehe morgens auf und der erste Gedanke ist „Wo ist der nächste Schokoriegel?““

Sie brachte vor der Hypnose 87 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,52 m auf die Waage. Die Gewichtsreduktion war daher erforderlich – auch aus gesundheitlichen Gründen. Dajana Kossakowski hatte zuvor bereits mehrere Diäten getestet, die jedoch alle mit dem Jojo-Effekt einhergingen. Denn dieser trägt nicht nur dazu bei, dass die verlorenen Pfunde sich im Nachhinein erneut an den Hüften festsetzen, sondern in der Regel bringt er noch weitere überflüssige Kilos mit sich. Um dies zu vermeiden, hat sich Dajana Kossakowski für eine andere Diätmethode entschieden: die klinische Hypnose, dokumentiert von Spiegel TV. Ihr Abnehmziel: 17 Kilogramm.

„Reise zum Ich“: Mit Hypnose das Essverhalten umprogrammieren
Die Gewichtszunahme findet ihren Ursprung im Unterbewusstsein – denn dort ist das ungesunde Essverhalten in der Regel bei übergewichtigen Menschen tief verankert. Hier werden alle sowohl positiven als auch negativen Erfahrungen, Emotionen, Gedanken, Gewohnheiten und vieles weitere gespeichert. Und sie können auch nur an dieser Stelle nachhaltig verändert werden.

Um die Tür zum Unterbewusstsein zu öffnen und das Essverhalten in die richtigen Bahnen zu lenken, wird die Hypnose eingesetzt. Dabei erreicht das Bewusstsein einen Zustand, der die Aufmerksamkeit des Klienten auf das Innere lenkt und dabei eine tiefe Entspannung auslöst. So werden Gedanken und Sorgen hintergründig. In diesem tranceähnlichen Zustand kann der Hypnotiseur mittels positiver Suggestionen auf das Unterbewusstsein einwirken und dort verankerte Gewohnheiten verändern.

Dass dies funktioniert, hat auch Dajana Kossakowski buchstäblich am eigenen Leib gespürt. Denn sie hat nach der Hypnose innerhalb von zwei Wochen drei Kilo abgenommen und ernährt sich seither gesund. Die Heißhungerattacken auf Schokolade und Chips existieren nicht mehr. „Die Gedanken drehen sich nicht mehr rund um das Essen. Ich fühle mich ruhiger und relaxter, leichter und beschwingter. Auch an meiner Kleidung spüre ich einen Unterschied, da sie einfach besser passt“, resümiert Kossakowski. Von der Hypnose ist sie überzeugt. „Wenn ich bedenke, dass ich zuvor mein Geld für Süßigkeiten, Torten und Kuchen ausgegeben habe und damit einhergehend für Medikamente und Arztbesuche, ist es so viel besser investiert.“

Weitere Informationen zum Thema „Gewichtsreduktion“:
http://www.hypnose-world.de/11_hypnose-abnehmen.html
Kurzporträt Hypnose World:
Hypnose World ist ein in Deutschland, Österreich und der Schweiz anerkanntes Hypnose-Zentrum mit deutschem Sitz in Augsburg und München. Das Unternehmen hat sich auf die klinische Hypnose spezialisiert – der Schwerpunkt liegt hier auf Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung, Bewältigung von Alltags- und Erwartungsängsten, Verbesserung der Selbstsicherheit, Stressmanagement und vielem mehr. Geschäftsführer David Woods arbeitet bereits seit mehreren Jahrzehnten als Hypnotiseur, Hypnose-Coach sowie Personal Coach und hat das Hypnose-Zentrum gegründet. Ausgebildet wurde er in renommierten Instituten in Deutschland, England und Südamerika. Außerdem widmet er sich der Forschung und Weiterentwicklung einer verbesserten Tiefenhypnose und ist Dozent sowie Seminarleiter für Hypnosetechniken. David Woods hat sich durch verschiedene Fernsehauftritte sowie Bücher wie „Go Inside“ und verschiedene Hypnose-CDs einen Namen gemacht.
Weitere Informationen unter: www.hypnose-world.de

Hypnose 24 GmbH
David Woods
Kleine Grottenau 1
86150 Augsburg
+49 (0)89-45 83 53 34

http://www.hypnose-world.de
info@hypnose-world.de

Pressekontakt:
attentio :: pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg
u.peter@attentio.cc
+49 (0)26 62-94 80 07-0
http://www.attentio.cc

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»