Sport Sponsoring in Erholung – Gesundheit pur in Ostsee-Natur

Auch Sie können sich beteiligen, dieses einmalige und Richtung weisende Projekt Wirklichkeit werden zu lassen – Investieren Sie in Sport und Gesundheit, zum Wohle für Sie selbst und andere. Gesundheitssponsoring als lohnende Investition in die Zukunft. Sport, Bewegung und Erholung als zentrale Inhalte eines Urlaubs in einmaliger Natur. Das alles wird mit Ihrer Beteiligung Realität werden.

Sport Sponsoring in Erholung - Gesundheit pur in Ostsee-Natur

Gesundheitsland Mecklenburg-Vorpommern

Seit geraumer Zeit ist die Planung und Entwicklung unseres ambitionierten Vorhabens eines Freizeit- und Erholungsparks gereift, für das wir jetzt einen in Deutschland sicherlich einmaligen Standort als Tourismus-Destination gefunden haben. Viel gute Ideen sind in dieses außergewöhnliche und interdisziplinäre Projekt eines Sport- und Gesundheitsparks geflossen.

Was sich seit Langem abzeichnete, ist heute Gewissheit: Gesundheit ist der Boom-Markt, der Megatrend schlechthin. Die Superlative für Gesundheit als wichtigstem Wirtschaftssegment der Zukunft sind vielfältig. Dabei ist die Gesundheit völlig unabhängig von Alter, Geschlecht und Zielgruppen existenzieller Bestandteil unseres Lebens. Sport, Bewegung und Entspannung sind dabei quasi als natürliche Medizin der Zukunft die wirksamsten Inhalte.

Alle ärztlichen und wissenschaftlichen Disziplinen wie auch andere Experten sind sich in einer Sache völlig einig und sicher: Nichts ist besser zur Vorbeugung und Behandlung der überbordenden Zivilisationserkrankungen als Bewegung, Entspannung und eine natürliche Lebensweise.

Dem Begriff „Abschalten´ wird in Zeiten der individuell ständigen Erreichbarkeit eine völlig neue Bedeutung zugemessen. Nicht zuletzt der dramatische Anstieg psychischer und psycho-somatischer Erkrankungen macht dies deutlich.
Wie soll man Kommunikations-Junkies dazu bewegen, abzuschalten?

Urlaub und Freizeit können hier eine entscheidende Rolle spielen. In entspannter und vom Alltag losgelöster Atmosphäre ist man eher bereit, neue Erfahrungen zu machen und sie auch zu verinnerlichen. Die zentralen Begrifflichkeiten des geplanten „VEDA-Sportpark International/Amber Landschaftspark´ lauten dabei Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Eigenverantwortlichkeit. Prämissen, die sich hervorragend im „Amber Landschaftspark‘ im Kreis Vorpommern-Rügen widerspiegeln.

Das interdisziplinäre Angebot sorgt dafür, dass ein Aufenthalt im „VEDA-Sportpark International/Amber Landschaftspark‘ wichtige Impulse für Änderungen setzt. Impulse, die Steilvorlagen für ein neues Gesundheitsbewusstsein sind.

Das bisherige Engagement der Planungs- und Entwicklungsgruppe erfolgte ohne Budget und mit einer gehörigen Zielstrebigkeit.
Jetzt aber benötigen wir für die mögliche Realisierung eine finanzielle Beteiligung, die sich in Zukunft als gewinnträchtige Investition erweisen wird. Ein Gewinn in Form von finanzieller und allgemeiner Gesundung – für Sie selbst und andere. Nirgendwo anders an der Deutschen Küste gibt es eine vergleichbare Möglichkeit der Investition.

Ihr Team
VEDA Sportpark International /
Amber Landschaftspark

Bildrechte: Landesmarketing Mecklenburg-Vorpommern

VEDA Sportpark International Projektentwicklung e.K. plant und entwickelt „VEDA Sportpark International‘.

Kontakt:
VEDA-Sportpark International Projektentwicklung e.K.
Ralf Meutgens
Ostpreussenring 255