Ständig erschöpft? Blass? Fröstelnd? PRIMED 5 macht Schluss mit Eisenmangel!

Fast 50% aller Frauen im gebärfähigen Alter haben eine Eisenunterversorgung. Auch Vegetarier leiden oft unter Eisenmangel. PRIMED 5 Honig gegen Eisenmangel hilft Betroffenen mit nur einem Löffel Honig jeden Morgen ihren Eisenhaushalt zu normalisieren

Ständig erschöpft? Blass? Fröstelnd? PRIMED 5 macht Schluss mit Eisenmangel!

PRIMED 5 führt Ihrem Körper Eisen verträglich zu!

Frankfurt, den 11.4.2017 – Eisenmangel ist kein Zuckerschlecken – Menschen, die zu wenig des Spurenelements Eisen im Blut haben, können unter blassen Schleimhäuten, Müdigkeit, verminderter Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit, Kälteüberempfindlichkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Herzklopfen, Atemnot leiden. Betroffene fragen sich daher oft, wie sie ihren Eisenhaushalt regulieren sollen, ohne ihre Essgewohnheiten massiv umstellen zu müssen.

Eine Antwort auf diese Frage bietet PRIMED 5 Honig gegen Eisenmangel, ein nach jahrhundertealtem Hausrezept aus sortenreinem, kaltgeschleudertem Rapshonig und Brennesselextrakt hergestelltes Nahrungsergänzungsmittel, das bei Einnahme von nur einem Teelöffel jeden morgen den Eisenhaushalt innerhalb weniger Wochen wieder auf normales Niveau bringt.

Sebastian Paulke, Geschäftsführer des PRIMED-Importeurs www.primed-honig.de erklärt, warum Tausende zufriedener Kunden in den Ländern Ex-Yugoslawiens PRIMED 5 Honig gegen Eisenmangel seit vielen Jahren zur Regulierung ihres Eisenhaushaltes anwenden: „Viele Patienten mit Eisenmangel leiden an der relativ schlechten Magenverträglichkeit der verschriebenen Eisentabletten, die häufig ein bis zwei Stunden nach Einnahme auf nüchternen zu Magenbeschwerden und Übelkeit führen können. Dabei sind die Beschwerden umso größer, je höher die Eisendosis ist. PRIMED 5 gegen Eisenmangel räumt auf mit solchen Beschwerden, weil das in dem Honig gelöste Eisen viel leichter von Blut aufgenommen und besser vom Körper absorbiert wird, ohne Magen oder Darm zu belasten.“

Klinische Untersuchungen des Herstellers Cortex Labs aus Belgrad hätten gezeigt, berichtet Paulke, dass bis zu 80% des in einer Dosis PRIMED 5 (1 Teelöffel morgens eine halbe Stunde vor dem Frühstück) enthaltenen Eisens tatsächlich ins Blut gelangen. „PRIMED 5 Honig gegen Eisenmangel bietet damit eine einmalige Gelegenheit, dem Körper Eisen in verträglicher Form zuzuführen, ohne die Magenschleimhäute oder den Darm zu belasten,“ so Paulke, und erlaube allen Betroffenen, ihrem Organismus täglich ohne Nebenwirkungen das so dringend benötigte Eisen zuzuführen.

Daher eignet sich PRIMED 5 gegen Eisenmangel insbesondere für all die Betroffenen, die z.B. wegen ihrer monatlichen Menstruationsblutungen oder z.B. wegen ihrer veganen Lebensweise an Eisenmangel leiden, aber nicht bereit sind, ihre Ernährung massiv umzustellen oder Eisentabletten einzunehmen. Auch für Kinder mit ihrem empfindlichen Verdauungstrakt und ihrer „natürlichen Abneigung“ gegen Tabletten aller Art bietet PRIMED 5 Honig gegen Eisenmangel eine einfache, leckere und erfolgführende Möglichkeit zur Einnahme der zusätzlich dringend benötigten Eisenspurenelemente.

„In Serbien haben wir Hunderte von Patienten, die berichten, dass ihre Eisenblutwerte durch die Einnahme von PRIMED 5 innerhalb von nur 3-5 Wochen wieder im Normalbereich waren,“ berichtet Sebastian Paulke. „Ich freue mich daher, allen Betroffenen im deutschsprachigen Raum nun auch PRIMED 5 bequem über unseren Online-Shop anbieten zu können. Auf unserer Webseite www.primed-hong.de können Sie PRIMED 5 versandkostenfrei bestellen und haben das Nahrungsergänzungsmittel dann innerhalb weniger Tage bei sich zu Hause,“ so der Experte für Honige mit Gesundheitswirkung.

Und dabei sei PRIMED 5 gar nicht teuer, so der Importeur: „Bei korrekter Einnahme von je einem Teelöffel unseres PRIMED 5 Honig gegen Eisenmangel jeden Morgen reicht ein Glas fast einen Monat: Das heißt, dass Sie für nur gut 1 EUR pro Tag Ihre Eisenwerte stabilisieren und ganz schnell viel besser, und vor allem ohne die Symptome von Eisenmangelanämie leben!“

Weitere Informationen: http://primed-honig.de/produkt/primed-5-honig-gegen-eisenmangel/

MELimpex importiert die PRIMED-Honige von CortexLabs nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die in den Ländern ex-Jugoslawiens seit Jahren in vielen Apotheken und Haushalten zu findenden Nahrungsergänzungsmittel sind eingetragen im deutschen Lebensmittelverzeichnis und können bei MELimpex direkt bezogen werden. In Kooperation mit DHL garantieren wir schnellste Lieferung und stets optimale Qualität.

MELimpex UG (haftungsbeschränkt)
Sebastian Paulke