Starbett.de warnt vor Reizmagen

Starbett.de darüber, wie Verdauungsprobleme und Schlafstörungen zusammenhängen
Starbett.de warnt vor Reizmagen

Bremen, 15.07.11 – Starbett.de ist ein Onlineshop für Schlafzimmermöbel. Unter http://www.starbett.de erhält man Matratzen, Lattenroste, Schoner, Design- und Boxspringbetten. Der Marketing Chef Oliver Nobel hat weder Schlaf- noch Magenprobleme. Damit kann er sich glücklich schätzen, denn viele Betroffene geraten dadurch in einen Teufelskreis aus Schmerz und Schlafmangel.
US-Amerikanische Forscher entdeckten, dass eine Reihe von Problemen, die den oberen Verdauungsapparat betreffen, besonders nachts auftreten und somit Schlaflosigkeit verursachen. Rund zehn Prozent der US-Bevölkerung sind von Verdauungsproblemen, die mit Völlegefühl und Druck auf den Magen einhergehen, ohne organische Ursachen zu haben, betroffen.
Diese Menschen mit sogenanntem Reizmagen klagen dreimal so häufig über Schlafstörungen wie gesunde Menschen. In der Studie schliefen die Frauen der Reizmagen-Gruppe doppelt so oft schlecht wie die Männer. Auch Probleme wie Angststörungen oder Depressionen traten häufiger auf. Die Müdigkeit verändert das Schmerzempfinden und die Betroffenen geraten somit in einen Teufelskreis. Die Schlafstörung beeinflusst die Nervenfunktion im oberen Verdauungstrakt. Dies verstärkt das Schmerzempfinden und beeinträchtigt somit den Schlaf.
Herr Nobel sagt dazu: „Um Schlafproblemen vorzubeugen sollte man unter anderem auf eine anpassungsfähige Schlafunterlage achten. Die 3L24 aus der Blackline von Panther zeichnet sich durch ein besonders wohliges Liegegefühl und eine sehr effektive Druckentlastung an den Druckzonen aus. Durch die innovative ergonomische 3-Stufen-Wellenstruktur des Kernes wird die Wirbelsäule nachgebildet und eine hervorragende Rückstellkraft erreicht. Ausführliche Informationen erhält man unter http://www.starbett.de.“
Die United Bedding UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Bremen betreibt den Onlineshop http://www.starbett.de. Starbett ist eine spezialisierte Online-Shopping-Site rund ums Bett für Menschen mit Sinn für Qualität, modernes Design und gutes Preisleistungsverhältnis. Im Onlineshop findet man Produkte bekannter Markenhersteller.

Bei starbett.de findet man viele moderne qualitativ hochwertige Produkte zum Thema Schlafen. Besonderen Wert legt der Shopbetreiber auf die kompetente und persönliche Beratung und Betreuung des Kunden vor und nach dem Kauf im Onlineshop. Die shopeigene Hotline steht allen interessierten Anrufern von Mo bis Fr 9 bis 20 Uhr und Sa 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.

United Bedding UG (haftungsbeschränkt)
Lisa Kleinschmidt
Flughafenallee 26