Starke Körperbehaarung? Psychische Belastung wird unterschätzt

Bei Frauen wie Männern wird eine starke Körperbehaarung oft nicht nur als lästig empfunden, sondern schlägt auch auf die Psyche der Betroffenen. Diese greifen dann häufig zu gefährlichen und kostspieligen Haarentfernungsmethoden. visett Haarentfernun

Starke Körperbehaarung?  Psychische Belastung wird unterschätzt

visett entfernt Körperhaare schnell und einfach – hier in der exklusiven Melanie Müller-Edition

Selbst der eigentlich auf Entspannung ausgelegte Schwimmbadbesuch wird bei vielen Männern mit starker Behaarung eher zum Alptraum – auch wenn es eigentlich niemanden stört, eine starke Körperbehaarung, beispielsweise am Bauch oder Rücken, ist häufig für den „Träger“ selbst unangenehm. Die Entfernung der Rückenhaare ist hierbei wirklich kompliziert, denn im Gegensatz zu anderen Körperpartien ist dieser Bereich schlecht selbst erreichbar. Zudem ist eine Rasur, auch vom Partner gemacht, nur von kurzzeitigem Erfolg gekrönt. Methoden wie Waxing oder Laserhaarentfernung sind zwar dauerhafter, aber mit Schmerzen und hohen Kosten verbunden.

Die neue, innovative Haarentfernung visett, erhältlich bei rileystore.de unter http://www.rileystore.de/haut-und-koerperpflege/haarentfernung/ , präsentiert sich hier als unkomplizierte Enthaarungslösung auch für schwer zugängliche Stellen. Das Pulver wird mit Wasser zu einer Creme angerührt, die dann auf die zu enthaarenden Stellen aufgetragen wird. Nach rund fünf Minuten Einwirkzeit wird die Creme inklusive der Haare abgeduscht. Schmerzfrei, pickelfrei und nach mehreren Anwendungen sogar mit verlangsamtem Haarwuchs.

Auch für Frauen mit starkem Körperhaarwuchs ist visett von rileystore.de eine ideale Lösung, dieses Problem unkompliziert zu beseitigen. Denn bei Frauen ist der psychische Druck noch weitaus größer als beim männlichen Geschlecht, mit einem haarfreien Körper zu glänzen. Die visett Haarentfernungsmethode ist hier am ganzen Körper anwendbar, inklusive Intimbereich, und damit die schnelle Abhilfe gegen unerwünschten Haarwuchs. Glatte Haut ohne Reizung ist das Ergebnis nach der kurzen Prozedur mit Anrühren, Auftragen, Abduschen.

Insgesamt – eine starke Körperbehaarung ist weder Schicksal noch eine Sache, mit der man sich abfinden muss. Abseits teurer oder schmerzhafter Methoden gibt es Alternativen wie visett, die ohne Konservierungsstoffe oder Parfum auskommen und für schmerzfreie, reizarme Abhilfe sorgen. Für nicht einmal sieben Euro kann man das innovative Mittel unter http://www.rileystore.de/haut-und-koerperpflege/haarentfernung/ im Testpack kaufen und ausprobieren.

Rileystore.de ist ein Shop mit ausgewählten, natürlichen Produkten. Alle Artikel werden vom Team getestet – nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Öl gegen Neurodermitis, innovative Haarentfernung, Kondome nach Maß und ein Fissur-Öl bilden die Basis von „Riley’s Best“. Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Nachhaltigkeit begeistern.

rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger