Strahlend schön in den Sommer

Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness
Strahlend schön in den Sommer

Sonnen und Glücksklee – die Highlights der aktuellen Sommerkollektion von Magnetschmuckhersteller Energetix Wellness sind nicht nur optisch anziehend: Hochwertige eingearbeitete Neodym-Magnete können das Wohlbefinden steigern. Die harmonisierende Wirkung der Magnete soll bei Müdigkeit und Erschöpfung zu neuer Energie verhelfen, bei Nervosität und Stress hingegen beruhigend wirken und einen gesunden, erholsamen Schlaf fördern.

Sonnenschmuck – Lebensfreude und Vitalität
Auf der Sonnenseite des Lebens sein – mit der neue Sonnenkollektion. Dank magnetischem Kettenverschluss ist der Sonnen-Anhänger vielfach einsetzbar. Neu: Die sportlich-edle Kautschuk-Kette gibt es jetzt auch in der Sommertrendfarbe Weiß. Die passenden Ohrringe machen den Sonnenlook perfekt.

Ein Glücksgriff für Romantikerinnen
Das vierblättrige Kleeblatt ist ein Symbol für Glück. Dank der auswechselbaren Textilbänder in vielen bunten Sommerfarben, kann der filigrane Kleeblatt-Anhänger ganz nach Herzenslust an das Lieblings-Sommer-Outfit angepasst werden. Dazu gibt es passende Ohrstecker im verspielten Romantik-Look. Edelstein-Fans können auch noch farbige Akzente mit Amethyst-Elementen setzen. Alle Schmuckstücke bestehen aus hochwertigem Edelstahl, teils vergoldet und mit funkelnden Zirkonia-Steinen bestückt.

Cooler City-Chic
Besonders vielfältig lässt sich die goldene, vierblättrige Blüten-Scheibe verwenden: als edler Blumen-Anhänger mit einem eingefassten funkelnden Zirkonia-Stein in der Mitte, als passender Ring in bezaubernder Blüten-Optik oder am beliebten Flexiarmband. Das sommerliche Blütentrio ist auch in silbernem Edelstahl erhältlich.

Lukrative Verdienstmöglichkeit
Energetix Wellness bietet jedem, der sich haupt- oder nebenberuflich auf selbständiger Basis etwas dazu verdienen oder ein Einkommen sichern möchte, Schmuck für den eigenen Verkauf an. Im Tennis- oder Golfclub, im Hotel, Kosmetik- oder Nagelstudio, beim Friseur oder auf Schmuckpartys zu Hause.
Die ENERGETIX Wellness GmbH (www.energetix.eu) mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein führendes, internationales Direktvertriebs-Unternehmen für Designer-Magnetschmuck, Accessoires und Wellness-Produkte (zum Beispiel Kosmetik).

ENERGETIX Wellness GmbH
Katja Lohmann