Stress und Burn Out als Ursache von Potenzproblemen

Novelstar® – Kontra Stress / Der neue Ansatz
Stress und Burn Out als Ursache von Potenzproblemen

Stress und Burn-Out Der moderne Alltag stellt die Menschen auf eine harte Probe. Zeitmangel, ständiger und stetig wachsender Leistungsdruck, Fremdbestimmung und familiäre Probleme erzeugen einen dauerhaften Druck und führen unmittelbar zu Stress. Immer mehr Menschen, ob im Beruf, im Studium oder im normalen Alltag sind ständigem Stress ausgesetzt. Der Computer und das Mobiltelefon, ständige Erreichbarkeit scheinen unseren Alltag zu beherrschen. Die Regelkreise des Körpers können mit diesem ständigen Stress und Druck nicht mehr fertig werden. Begleitet von ständigen Gedanken um die eigene Familie, das Studium, den Job und die Gesundheit ist der Mensch einem sich ständig drehenden Problem- und Gedanken-Karussell ausgesetzt, das fatale Folgen haben kann. Immer mehr Menschen erkranken an Leib und Seele. Stress scheint eine Art Volkskrankheit geworden zu sein.

Der Mensch fühlt sich zunehmend ausgebrannt, ohne Kraft und Antrieb, nicht in der Lage Dinge zu speichern oder abzuarbeiten und das ganze geprägt von einem Zustand chronischer Müdigkeit. Nie war der Begriff Burn-Out so in den Medien publik wie in unserer Zeit. Depression ist zu einer Art Volkskrankheit geworden.

Um die Konzentrationsfähigkeit und die geistige Leistungsfähigkeit anzukurbeln, um lange Prüfungs- und Arbeitsphasen zu überstehen, um den Faktor Stress endlich zu löschen und das sich ständig drehende Gedanken-Karussell abzustellen wird auf starke Medikamente oder Konzentrationsmittel ungeklärter Herkunft zurückgegriffen. Obwohl mögliche schädliche Nebenwirkungen oft ignoriert werden, scheint dies der einzige Ausweg zu sein.

Für wen eignet sich NOVELSTAR®-KONTRA-STRESS Zielgruppe: NOVELSTAR ® – KONTRA – STRESS spricht nicht nur Personen an, die ständig Stress – Situationen ausgesetzt sind. Es spricht jeden an, dessen geistige Leistung und mentale Fitness stark beansprucht ist – ob durch Beruf, Studium, Alltag oder Alter. Warum NOVELSTAR ® – KONTRA -STRESS: Je mehr Sie das Gehirn beanspruchen, desto mehr hirnspezifische Nährstoffe benötigt es. Richtig eingesetzt kann NOVELSTAR ® – KONTRA -STRESS Ihre Gedächtnisleistung, geistige Leistungsfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit und mentale Fitness nachhaltig unterstützen und effektiv eine Unterversorgung hirnspezifischer Nährstoffe verhindern. Gedächtnisstörungen, Vergesslichkeit, aber auch chronische Müdigkeit treten besonders in Studium, Beruf und Alter vermehrt auf.

Die KonterPharm GmbH produziert und vertreibt Nahrungsergänzungsmittel aus den Bereichen Beauty, Wellness, Gewichtsmanagement, geistige Leistungsfähigkeit, Konzentration, mentale Fitness und Vitalität.
Alle Produkte der KonterPharm GmbH werden ausschliesslich in der Bundesrepublik Deutschland hergestellt. Die Produktion unterliegt strengen pharmazeutischen Regeln und HACCP-Richtlinien. Zusätzlich sind die Produkte mit dem Prüfsigel des unabhängigen Institutes UBF GmbH versehen.

KonterPharm GmbH
Lennart Pilz