Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Apr
04

Studio Pure Balance weiht neue Massage-Räume ein

Mit einem großen Kunden-Event wurden die neuen Entspannungs-Räume im Studio Pure Balance eingeweiht und die neue Co-Inhaberin vorgestellt.
Studio Pure Balance weiht neue Massage-Räume ein

Waiblingen, im April 2012. Unter dem Motto „Frühlingsfrische“ stand am vergangenen Freitag das Kundenevent von Pure Balance. Anlass war die Erweiterung des bestehenden Geschäfts zu einer Studiogemeinschaft zwischen Stefanie Scholz (Gründerin von Pure Balance) und Diane Kautz.

Mit der Planung der neuen Relax-Räume wurde auch das Gesamtkonzept klar strukturiert und das Erscheinungsbild komplett überarbeitet.

Mit „Pure Relax“, dem neuen Bereich von Wellnessmasseurin und Co-Inhaberin Diane Kautz, bietet Pure Balance ab sofort ein einzigartiges Gesamtkonzept. Zu den bereits bestehenden Bereichen Lifestyle und Beauty können sich Kunden in den neuen Relax-Räumen der seelischen sowie körperlichen Entspannung hingeben. Und ausgesuchte Körperanwendungen wie z. B. Massagen, Peelings und Körper-Packungen genießen.

Zur Eröffnungs-Veranstaltung unter dem Motto „Frühlingsfrische“ kamen rund 70 geladene Gäste. Das harmonische Farbkonzept, die inspirierenden Düfte und die außergewöhnlichen Design-Highlights der neuen Räume boten ein angenehmes Ambiente für angeregte Gespräche.

Weitere Informationen unter www.studio-pure-balance.de
Das Studio „Pure Balance“ wurde 2009 von Stefanie Scholz in Waiblingen gegründet. Gemeinsam mit Diane Kautz wurde das Studio seit 2012 zu einer Studiogemeinschaft erweitert. Pure Balance verbindet Beauty, Relax und Lifestyle in einem einzigartigen Studiokonzept. Das ganzheitliche Angebot bietet von pflegenden Kosmetikbehandlungen über wohltuende Entspannungs-Massagen bis hin zu purem Shopping-Vergnügen alles, was das Wellness-Herz begehrt. In zentraler Lage in der Waiblinger Altstadt steht Kunden ein homogenes Angebot für alle schönen Bereiche des Lebens zur Verfügung.

Studio Pure Balance
Diane Kautz
Lange Strasse 37
71332 Waiblingen
info@studio-pure-balance.de
0 71 51 / 135 03 70
http://www.studio-pure-balance.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»