Synergie führt sie zum Erfolg,

ob bei der Haarentfernung oder Tattooentfernung
Synergie führt sie zum Erfolg,
Health & Beauty

Zeiten ändern sich, ihr Körper auch! Zweifellos werden wir immer älter.
Mit Mitte 20 treiben sie noch regelmäßig Sport und bewegen sich.
Nach dem Eintritt ins Berufsleben oder den ersten Kindern ändern sich meist Ihre Lebensgewohnheiten.
Weniger Sport, Stress im Beruf oder auch in der Familie sind die Folge. Mit 30 oder 40 Jahren sind die ersten Alterserscheinungen meist schon sichtbar. Die Energie lässt nach, sie werden schneller müde und unausgeglichen. Sie nehmen sich für Ihren eigenen Körper wenig Zeit und es kommt was kommen muss, die Kondition lässt nach die ersten Probleme mit den Gelenken treten auf.
Sport und Fitness machen Ihren Kunden keinen Spaß mit Schmerzen. Mangelnde Bewegung in Verbindung mit einer einseitigen Ernährung zeigen langsam aber kontinuierlich Auswirkungen auf Ihre Figur.
Das Unternehmen PARA MEDIC UG zeigt Ihnen wie Sie bei Ihren Kunden die Zeit anhalten, die Uhr zurückdrehen, Ihre Kunden durch die Kraft der Synergie der Produktpalette die Vitalität, Lebensqualität zurückkehrt und Ihre Kunden somit wieder jünger aussehen.
Das 2009 gegründete Unternehmen mit dem Geschäftsführer Andreas Rach versucht mit der Produktpalette den Grundgedanken des 1956 geschaffenen Medical-Wellness für sie zu perfektionieren.
Durch die Kompetenz und Synergie der verschiedenen Produkte kann die „PARA MEDIC UG“ Ihnen passende Konzepte und Module zur Erhaltung und Verbesserung der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und Kunden erarbeiten.
Positiver Nebeneffekt:
Gestalten Sie mit uns ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Konzept, damit Ihre Kunden nicht nur wieder jünger aussehen und aktiver werden, sondern somit auch langsamer altern.
unsere Produkte sind:
3Skin Beauty Light
(dauerhafte & schmerzfreie Haarentfernung, Fettzellenentleerung,Couperose Behandlung,Cellulitebehandlung,Anti Aging, Faltenreduktion,Bodyforming)
3Skin & Hairanalyse Software
SKINWORLDLASER
(Tattooentfernung, Permanent Make Up Entfernung,Besenreisser,Muttermale)
3d happy plate med.
(stochastische Schwingung für verschiedene Indikationen und Bewegungseinschränkugen)
3d vibro Laufband med.
(Bewegungstraining oder Therapie mit stochastischer Schwingung für verschiedene Indikationen)
Vertrieb von Medizin-,Therapie-,Fitness- und Kosmetikgeräten
Der Sitz des Unternehmens ist in Gütersloh,
Weitere Standorte sind in Planung.
Wien,Istanbul,Düsseldorf (KÖ36) 1Mai 2012,
Lindau am Bodensee, USA St. Petersburg