Tagescreme mit Jasmin und Reisextrakten – Illuminant Lift

Alle Produkte der Serie Bleu Marine – Illuminant Lift enthalten eine sehr hohe Konzentration an aktiven Wirkstoffen

Tagescreme mit Jasmin und Reisextrakten - Illuminant Lift

Illuminant Lift Rice Cream

Fein und leicht, ist diese nach Jasmin duftende Reis-Creme ideal als tägliche Pflege für die Aufhellung und Mattierung des Teints. Reich an Reis Keimöl und nahrhaft, hilft diese Creme trockene und empfindliche Haut zu schützen. Die Haut wirkt revitalisiert und strahlender, Poren sind weniger sichtbar.

Eine feine und gleichzeitig üppige Creme, die einen unsichtbaren luftigen Feuchtigkeitsschleier für Ihre Haut kreiert, bringt sofort nach dem Auftragen Weichheit und Komfort für Ihr Gesicht. Tag für Tag, schützt Sie diese Creme vor Alterserscheinungen. Seine Effizienz ist das Ergebnis wunderbarer Kombination von innerer Stimulation und äußerem Schutz.

Das unglaublich reine Tiefseewasser kombiniert mit dem aufhellenden Komplex entfaltet einzigartige, feuchtigkeitsspendende und revitalisierende Wirkstoffe. Diese machen Poren feiner und glätten tiefere Falten während der Revitalisierung der Haut. Des Weiteren fügt die Creme Jugend, Glanz und Festigkeit der Haut zu. Zarter Duft von Rosenblütenwasser begleitet Sie den ganzen Tag lang. Eine nicht fettende Creme, die in der Haut komplett absorbiert wird – perfekt für ein makelloses Aussehen!

Formuliert mit Reiskleie-Extrakten, Reiskleie Ceramiden und Reiskeimöl. Für zusätzliche Bereicherung
sorgt:

– Jojoba-Öl – befeuchtet und schützt vor Umweltschäden.
– Marine Kollagen sorgen für Festigkeit und Straffung.
– Hyaluronsäure ist einer der stärksten, natürlichen Anti-Aging-Wirkstoffe. Es hilft Kollagen Niveau in der Haut zu halten, Feuchtigkeit zu speichern, und somit können die Hautzellen auch besser regenerieren.
– Vitamin E
– aufhellender ALPAFLOR Alpine Komplex

Veana Cosmeceutical ist auf die Produktentwicklung und den Vertrieb qualitativ hochwertiger Wirkstoffkosmetik spezialisiert. Hierzu zählen unter anderem Produkte zur dauerhaften Haarentfernung, kosmetische Produkte zur Bekämpfung von Hautirritationen und Produkte aus 100% reinen Mineralien (Mineral MakeUp).

Kontakt:
Veana Cosmeceutical UG