tattoolos expandiert. Erstes Studio eröffnet im Ruhrgebiet

tattoolos wächst weiter und eröffnet erstes Studio für schmerzarme und hautschonende Tattooentfernung im Ruhrgebiet.

tattoolos expandiert. Erstes Studio eröffnet im Ruhrgebiet

Laser- Behandlung einer Tätowierung bei tattoolos.

tattoolos®, die führende Marke für Tattooentfernung und Lasertherapie, eröffnet im Mai ein Studio in Gelsenkirchen (NRW). Der Premiumanbieter für Tattooentfernung ist damit nach Berlin und Schleswig-Holstein auch im bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands, in Nordrhein-Westfalen vertreten.

Im Eröffnungsmonat Mai bietet tattoolos Gelsenkirchen jede Einzelbehandlung für 50% des Originalpreises an.

Mit dem attraktiven Partnermodell kann tattoolos®-Gründer und Geschäftsführer Markus Lühr nun schon das vierte Studio bundesweit eröffnen. „Es freut uns sehr, dass wir die Marke tattoolos® weiter ausbauen können und nach dem Standort in Lübeck nun noch Gelsenkirchen dazukommt“, so Lühr. 2008 gründete er das erste Tattooentfernungs-Zentrum in Berlin, schnell kam eine Beauty-Lounge dazu. tattoolos hat sich an jedem seiner Standorte auf die Lasertherapie zur Pigmententfernung spezialisiert. Nur ausgebildete und erfahrene Fachkräfte arbeiten mit den besonderen medizinischen Lasergeräten, mit denen Tätowierungen, Permanent Make-Up oder Altersflecken entfernt werden können. Mit diesem Konzept ist es tattoolos gelungen, zum Premiumanbieter auf dem Gebiet der Tattooentfernung zu werden.

„tattoolos bedeutet erstklassigen Service von geschulten und erfahrenen Fachkräften, die sich allein auf die Pigmententfernung spezialisiert haben, von der kostenlosen Beratung und Probebehandlung bis zur Nachsorge. Das macht die Premiummarke tattoolos so beliebt“, meint Markus Lühr. In Gelsenkirchen eröffnet Gregor Grabosch als Partner das tattoolos-Studio. Der Diplom-Ingenieur für Nachrichtentechnik der sich seit Ende 1990 mit Lasertechnologie beschäftigt ist eine ideale Ergänzung für das tattoolos Team und stellt die hohen Qualitätsanforderungen und den einmaligen Service der Spezialisten für Tattooentfernung im Ruhrgebiet sicher.

Zur Eröffnung bietet er einen Monat lang jede Behandlung zum halben Preis an. Ab dem 2.Mai 2013 können Kunden die tattoolos-Angebote in Gelsenkirchen wahrnehmen.

tattoolos ist der Premium-Dienstleister für sanfte Tattooentfernung- schmerzarm, hautschonend und effektiv. Die Marke tattoolos steht für erstklassigen Service sowie professionelle Beratung und Behandlung durch erfahrene und hochqualifizierte Laserexperten. Durch die spezialisierte Dienstleistung der Tattooentfernung kann tattoolos seit Jahren beste Behandlungsergebnisse vorweisen und auf Erfahrungen von über 5000 Behandlungen zurückgreifen. Zur Entfernung von Tätowierungen setzen die Spezialisten von tattoolos auf modernste Lasertechnologie.

Eine tattoolos-Behandlung beginnt dabei immer mit einer ausführlichen persönlichen Beratung. Im nächsten Schritt folgt eine kostenlose Probebehandlung, damit wir den optimalen Laser für Sie finden und abschätzen können, wie viele Behandlungen vermutlich nötig sein werden. Wenn wir gemeinsam das beste individuelle Behandlungsmodell für Sie gefunden haben, geht die eigentliche Lasertherapie los. Mithilfe der energiereichen Lichtstrahlen unserer medizinischen Lasergeräte entfernen wir zielsicher die Farbpigmente Ihrer Tätowierung. In unseren Studios arbeiten wir dabei mit mehreren speziellen Lasergeräten, die verschiedene Wellenlängen ermöglichen. So können wir nahezu alle Tätowierungen, aber auch Permanent Make-Up oder Altersflecken entfernen, unabhängig von Farbe, Größe, Tiefe oder Professionalität des Tattoos. Nach jeder Sitzung bekommen Sie von uns genaue Hinweise und Pflegemittel, um die behandelten Hautstellen zu beruhigen.

Kontakt:
tattoolos® GmbH