tattoolos sagt 2.000 Mal Danke!

Kompetenz Tattooentfernung

tattoolos, der Premiumanbieter für Tattooentfernung, freut sich über ein frühes Weihnachtsgeschenk: über 2.000 Facebook-Fans konnte das Unternehmen im letzten Jahr für sich gewinnen.

In den Augen von Geschäftsführer Markus Lühr ein klarer Vertrauensbeweis in den einzigartigen Service des Spezialisten für Tattooentfernung, sowohl offline wie auch in den sozialen Netzwerken:
„Wir freuen uns, wenn zufriedene Kunden bei Facebook öffentlich zeigen, dass der Service und die Dienstleistung bei tattoolos stimmen.“ Eine große Anerkennung sei es, wenn Menschen in ihren privaten Netzwerken Unternehmen favorisieren, so Lühr weiter. „Mittlerweile werden unser Blog, der Twitterkanal, die Facebook– und die Google+-Seite im ganzen deutschsprachigen Raum als Informationsquelle für die Tattooentfernung genutzt, selbst dort, wo es noch keine tattoolos-Filiale gibt“, erzählt der Unternehmer.

Der tattoolos-Erfolg zeigt sich neben der wachsenden Facebook-Fangemeinde vor allem in den neuen Filialgründungen, die 2012 in die Wege geleitet werden konnten. In Berlin Wilmersdorf eröffnete die tattoolos lounge, in Lübeck fand sich ein Franchisenehmer und in der Schweiz und in Österreich stehen tattoolos-Partner in den Startlöchern.
Markus Lühr verrät, was den Erfolg ausmacht: „Bei tattoolos haben wir uns komplett auf die Pigmententfernung konzentriert.“ Diese einzigartige Spezialisierung ermöglicht es den geschulten Lasertherapeuten, immer den Kunden mit seinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt zu rücken. „Jede Pigmententfernung, ob es sich um ein großflächiges Rückentattoo oder um eine zierliche Permanent Make-Up Tätowierung handelt, ist eine ganz individuelle Angelegenheit, und darauf stellen wir uns bei jedem Kunden und bei jeder Kundin zu 100 Prozent ein.“ Dazu gehört auch die große Transparenz und Informationsdichte, die tattoolos nicht nur in seinen Studios anbietet. Wer Rat und Hilfe rund um die Tattooentfernung sucht, dem wird auf Facebook, Twitter, Google+ und natürlich auch auf dem Blog von tattoolos geholfen. Selbst über Skype sind die Profis erreichbar, und stehen mit Rat und Tat zur Seite – und das nun schon seit beinahe fünf Jahren.

tattoolos und das Team um Markus Lühr wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2013.

tattoolos ist der Premium-Dienstleister für sanfte Tattooentfernung- schmerzarm, hautschonend und effektiv. Die Marke tattoolos steht für erstklassigen Service sowie professionelle Beratung und Behandlung durch erfahrene und hochqualifizierte Laserexperten. Die Behandlung erfolgt ausschließlich mit modernster Lasertechnologie.

Eine tattoolos-Behandlung beginnt dabei immer mit einer ausführlichen persönlichen Beratung. Im nächsten Schritt folgt eine kostenlose Probebehandlung, damit wir den optimalen Laser für Sie finden und abschätzen können, wie viele Behandlungen vermutlich nötig sein werden. Wenn wir gemeinsam das beste individuelle Behandlungsmodell für Sie gefunden haben, geht die eigentliche Lasertherapie los. Mithilfe der energiereichen Lichtstrahlen unserer medizinischen Lasergeräte entfernen wir zielsicher die Farbpigmente Ihrer Tätowierung. In unseren Studios arbeiten wir dabei mit mehreren speziellen Lasergeräten, die verschiedene Wellenlängen ermöglichen. So können wir nahezu alle Tätowierungen, aber auch Permanent Make-Up oder Altersflecken entfernen, unabhängig von Farbe, Größe, Tiefe oder Professionalität des Tattoos. Nach jeder Sitzung bekommen Sie von uns genaue Hinweise und Pflegemittel, um die behandelten Hautstellen zu beruhigen.

Kontakt:
tattoolos®