Team für die NLP-Trainer-Ausbildung steht

Dr. Susanne Lapp freut sich: Wieder konnten hochkarätige Persönlichkeiten gewonnen werden

Team für die NLP-Trainer-Ausbildung steht

Hat das Team für die NLP-Trainer-Ausbildung zusammen: Dr. Susanne Lapp

„Eine Ausbildung ist nur so gut, wie die Menschen, die sie leiten“, weiß Dr. Susanne Lapp, Geschäftsführerin von WildWechsel – Institut für Persönlichkeitsentwicklung. Aus diesem Grund freut sie sich besonders, dass auch für 2018 wieder ein Team führender Experten für die NLP-Trainer-Ausbildung gewonnen werden konnte. Diese sind:

Dr. Susanne Lapp

Sie leitet die Ausbildung und hat WildWechsel innerhalb weniger Jahre zu einem der führenden Anbieter für NLP-Ausbildungen im Rhein-Main-Gebiet aufgebaut. Sie ist Lehrtrainerin und Lehrcoach und verfügt über zahlreiche Fortbildungen, u.a. in systemischem Arbeiten.

Klaus Grochowiak

Er gehört zu den profiliertesten NLP-Trainern im deutschsprachigen Raum und ist Verfasser erfolgreicher Fachbücher. Er wird den Teilnehmern die Vermittlung von NLP-Techniken sowie Umgang mit Gruppendynamik vermitteln.

Barbara Messer

Sie ist die Expertin für erfolgreiches Präsentieren und Bestsellerautorin. Sie wird eine Einheit zu merk-würdigem Präsentieren und Vortragen übernehmen.

Evan Bortnick

Er ist ehemaliger Opernsänger underfolgreicher Stimm- und Gesangtrainer. Er wird Stimmtraining unterrichten. Ziel ist es, dass jeder Teilnehmer seine Stimme als wichtigesInstrument fürseine Trainings begreift.

„Mit diesem Team haben unsere Kunden exzellente Ausbilder für ihre NLP-Trainer-Ausbildung und können sich darauf verlassen, dass sie absolute Top-Qualität bekommen“, versichert Dr. Susanne Lapp, die in ihrem Institut besonders großen Wert auf die Qualität der Wissensvermittlung legt.

Noch bis 30.09.2017 Frühbucher-Rabatt

Wer sich bis zum 30.09.2017 entscheidet, profitiert noch vom Frühbucherrabatt und zahlt nur 2.590,00 Euro.

Die Inhalte im Einzelnen

Die Inhalte der NLP-Trainer-Ausbildung sind auf den Erfolg der Teilnehmer als zukünftige Trainer zugeschnitten. Gleichzeitig dienen sie der Ausbildung einer ausbalancierten, souveränen und authentischen Führungspersönlichkeit:

1. Die Identität als Trainer/ Führungskraft

2.Präsenz als Trainer und Führungskraft

3.Überzeugend vortragen, präsentieren und trainieren

4. Auftreten als Trainer und Führungskraft

5. Gruppendynamik verstehen undnutzen

6. Vermitteln von NLP-Techniken und Durchführung von Demonstrationen

7. Positionierung als Trainer

8. Evaluation von Trainings und Ausbildungen

Nähere Informationen über Dr. Susanne Lapp und WildWechsel – Institut für Persönlichkeitsentwicklung – unter: www.wildwechsel.biz

WildWechsel – Institut für Persönlichkeitsentwicklung bietet qualitativ hochwertige und innovative NLP-Ausbildungen, Systemaufstellungen, Coaching-Ausbildungen und Coachings für Privatpersonen und Unternehmen.

Wie kam es zum Namen „WildWechsel“? Jeder, der schon einmal Zeiten der persönlichen Transformation, der Krise erlebt hat, wird bestätigen, dass diese Periodenvor allem eines sind: wild. Man hat den Eindruck, dass nichts bleibt, wie es war. Alte Wahrheiten scheinen plötzlich nicht mehr zu gelten, jahrelange Stützpfeiler brechen weg. Es wird Zeit, weiter zu ziehen. Dafür steht WildWechsel – das Institut für Persönlichkeitsentwicklung von Dr. Susanne Lapp. Gemeinsam mit ihrem Team unterstützt sie ihre Klienten beim Aufbruch von abgegrasten Weiden hin zu neuen, grünen Auen.

WildWechsel – Institut für Persönlichkeitsentwicklung
Susanne Lapp