Testsieger: NOBILIN KOHLENHYDRAT-BLOCKER bei vergleich.org

Das Abnehmprodukt von MEDICOM ist bestes Produkt!

Testsieger: NOBILIN KOHLENHYDRAT-BLOCKER bei vergleich.org

Unterföhring, April 2017 – Das beliebte Abnehmprodukt von MEDICOM, NOBILIN KOHLENHYDRAT-BLOCKER, punktet bei dem unabhängigen Portal vergleich.org mit einer Bewertung von 1,4 (sehr gut) als Testsieger.

NOBILIN KOHLENHYDRAT-BLOCKER: Vergleichssieger bei vergleich.org

In der großen Masse der Angebote an Abnehmprodukten ist es ein sinnvoller Verbraucherservice und eine gute Hilfe zur Kaufentscheidung, wenn Produkte untereinander verglichen werden.

Umso mehr freut es Medicom, dass das Abnehmprodukt NOBILIN KOHLENHYDRAT-BLOCKER bei dem unabhängigen und kostenlosen Kaufberatungsportal vergleich.org als Testsieger hervorgegangen ist und damit das beste Produkt ist. Bewertet wurden in der Kategorie Diätmittel Carb-Blocker sieben unterschiedliche Kohlenhydratblocker.

Vergleich.org erstellt für seine Leser eine umfassende Vergleichsanalyse von vielen Alltagsprodukten. Professionelle Bewertungen, Testberichte und Kundenrezensionen werden dabei ausgewertet. Es handelt sich nicht nur um einen reinen Preisvergleich, sondern auch um eine qualitative Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnis.

NOBILIN KOHLENHYDRAT-BLOCKER hat bei der Auswertung viele Kriterien erfüllt. Als einziges Produkt ist es für Veganer geeignet. Ebenso ist es frei von Gluten, Laktose und ohne Konservierungsstoffe.

Als weitere Vorteile hebt das Vergleichsportal Folgendes hervor:

+ leicht zu schlucken

+ kann Gewichtsabnahme beschleunigen

+ regt die Verdauung an

So wirkt NOBILIN KOHLENHYDRAT-BLOCKER

Der NOBILIN KOHLENHYDRAT-BLOCKER ist ein rein pflanzliches Produkt. Es enthält PhaSeo®, ein Glykoproteinkomplex aus der weißen Gartenbohne. PhaSeo® vermindert die Aufspaltung der langkettigen Kohlenhydrate in Form von Stärke in Zuckermoleküle. Diese Kohlenhydrate werden vom Körper nicht aufgenommen. Die Kalorienaufnahme wird dadurch reduziert und der Blutzuckerspiegel gesenkt.

NOBILIN KOHLENHYDRAT-BLOCKER im Überblick:

Packungsgröße und Preis im Überblick:

1 Packung, 60 Tabletten19,90 EUR

Über eine Million zufriedener Kunden sind Medicoms Referenz für die erstklassige Service- und Beratungsleistung in Sachen individueller Gesundheitsprävention. Seit mehr als 20 Jahren ist Medicom ein in Deutschland ansässiges Unternehmen und vertreibt neben freiverkäuflichen Arzneimitteln auch Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel in Premium-Qualität. Mehr über Medicom unter www.medicom.de

MEDICOM Pharma GmbH
Felix Weber